Hallo Leute,
ich habe kürzlich meine erste App als Universalapp für iPhone und iPad veröffentlicht und erlaube es mir mal ein bisschen Werbung dafür hier zu machen wenn das Ok ist.

Solltet ihr auch Fans des C64 - Klassikers "Kaiser" sein habt ihr vielleicht Interesse euch meine App kurz anzusehen.

Hier eine kleine Beschreibun der App:

Kaiser - Das Imperium ist ein Remake des C64 Klassikers "Kaiser".

Kaiser ist eine Wirtschaftssimulation die im Mittelalter spielt. Es können dabei bis zu 4 menschliche Spieler gegen bis zu 4 Computer antreten. Jeder Spieler erhält zu Beginn ein gewisses Startkapital und muss durch geschicktes Handeln und erfüllen bestimmter Vorraussetzungen versuchen in die jeweils nächsten Titel aufzusteigen bis er schlussendlich zum Kaiser gekrönt wird.


********** Features **********
1-4 Spieler
1-4 Computer
4 Schwierigkeitsstufen
6 verschiedene Gebäudetypen
ziehe in den Krieg gegen deine Gegner
verteile Korn an deine Bevölkerung
Handel mit Salz, Bier und Wein
Universalapp für iPhone und iPad
.... und vieles mehr


Kaiser ist ein deutscher Sprache lokalisiert.
Weitere Infos und link zum Download gibts auf kaiser-app.com.


Gruß,
Johannes