Angry Birds Go! im D-CH-AT AppStore veröffentlicht


  1. #1
    anonymus
    Seit wenigen Tagen ist das neue Spiel Angry Birds Go! aus der Spieleklassiker-Reihe Angry Birds im deutschsprachigen AppStore verfügbar.


    All4Phones.de hat für Euch das Spiel kurz unter die Lupe genommen.

    Angry Birds Go! ist ein klassischer Ableger von Mario Kart für Smartphones.

    Das Spiel wird durch das Gameplay und Mechanik dem Titel gerecht. Es macht richtig Spaß die "Seifenkisten / Go-Karts" mit den lustigen Vögeln auf den verschiedenen Rennstrecken flitzen zu lassen. Im großen und ganzen vermittelt der neue Ableger von Angry Birds genau das, was man erwarten konnte: SPAß am SPIEL!

    Jedoch für mich persönlich ist das Spiel Angry Birds GO! mit einem kleinen Negativ-Punkt belegt: IN-APP-KÄUFE!

    Das Spiel selbst kann kostenlos aus dem AppStore sowie Google Playstore geladen und gespielt werden. Jedoch wird man nach einiger Zeit im Spiel bemerken, um im Spiel weiterkommen zu können (z.B. Aufrüsten der Seifenkisten um an weiteren Rennen überhaupt teilnehmen zu können!), braucht man unbedingt Münzen die man im Spiel sammeln kann. Dies ist jedoch nicht ganz so einfach, denn als Spieler konzentriert man sich ja eher auf den Rennsieg als um die Münzen zu sammeln.
    Vereinfacht können diese Münzen natürlich durch In-APP-KÄUFE erworben werden. Natürlich gibt es auch ein vollwertiges 89,99€ Bundle in Angry Birds Go!

    Viel Spaß beim Spielen von Angry Birds GO!

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus

    Angry Birds Go! Update v1.0.3 soeben im AppStore veröffentlicht

    Seit Veröffentlichung von Angry Birds GO! erschien bereits das ein- oder andere Update.

    Soeben wurde Angry Birds GO! in der Version 1.0.3 im AppStore veröffentlicht.
    Laut Changelog sollen dieses mal nur einige Fehlerbehebungen und Bugfixes behoben worden sein. Weiters soll das Spiel flüssiger auf allen mobilen Endgeräten laufen.

    Was haltet Ihr von Angry Birds GO! Findet ihr das Freemium Konzept des Spieles gut, oder würdet Ihr lieber einen guten Fixpreis für das Spiel bezahlen?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Angry Birds Go! im D-CH-AT AppStore veröffentlicht


  1. Angry Birds Rio: Jetzt wurden mehrere Details zum neuen Angry Birds Nachfolger bekannt, das Spiel soll Angry Birds Rio heißen und für die Plattformen Android, iOS,...



  2. Angry Birds rio 240x400: Hallo Wer weiß woher ich angry birds rio 240x400 bekomme, aber fullscreen... lg:cool::cool:



  3. Angry birds bada: Hallo hier ust das spiel angry birds für bada ups der anhang ja der ist hier



  4. Angry Birds 2: Erste Bilder zum Angry Birds Nachfolger?: Wer kennt die erfolgreiche Spiele-App nicht? Angry Birds wurde bis heute über 50 Millionen mal heruntergeladen, kommt jetzt der Nachfolger Angry...



  5. APP Review: Angry Birds auf dem Nokia N8 [Symbian^3]: Kleiner Video Test der Symbian^3 Games APP "Angry Birds" auf dem Nokia N8. Das Symbian Spiel ist für zwischendurch sehr gut geeignet und macht Spass....


Stichworte