To Bee or not to Bear?


  1. #1
    AR Studio
    Wen magst du lieber: die Bienen oder die Bären?

    Bei „To Bee or not to Bear“ hast du nur eine Wahl. Die Biene ist richtig cool, sie arbeitet schwer, besitzt eine witzige Zeichnung und sie ist dein Kumpel. Und der Bär ist frech, er riecht schlect und er ist nicht dein Kumpel.

    Was es bei uns NICHT gibt:
    - Blöde Zombies;
    - Es fließt kein Blut in unserem Spiel. Wir haben Honig anstelle von Blut;
    - Bauernhöfe mit Gurken und Kürbissen;
    - Gewalt! Bei unserem Spiel geschieht alles in Harmonie und gegenseitigem Einvernehmen;
    - Morde! Definitiv nicht. Keine der Bienen muss in unserem Spiel leiden. Nun ja, allerhöchstens eine. Mehr nicht;
    - Halte die Luft an! Fertig? Du musst kein Katapult als Wurfgeschoss verwenden. Ehrlich – kein Katapult in allen 10 Levels des Spiels;
    - Keinerlei Vögel, seien sie nun zornig oder freundlich;
    - Türme. Du musst keine Türme errichten und du brauchst nichts und niemanden zu verteidigen;
    - Keine Rätsel für Streber. Wir sind einfach cool und witzig.

    Ganz kurz: An einem sehr weit entfernten Ort, der den Namen Hiveland trägt, leben die Bienen und die Bären. Womit sie sich am liebsten beschäftigen, ist das Bungee-Jumping mit Feuerwehrschläuchen, sich schlapp zu lachen und irgendwelche verrückten Sachen anzustellen. Außerdem sammeln die Bienen den Honig ein und die Bären stehlen ihn. Und überhaupt: das Leben in Hiveland ohne Honig wäre echt übel – äußerst langweilig und man wacht morgens schon mit Kopfschmerzen auf. Deshalb haben die Bären beschlossen, sich etwas von dem Honig zu klauen und bei ihrer Bärenparty mal so richtig Dampf abzulassen. Doch das gefiel den Bienen ganz und gar nicht und sie begannen, sich zu wehren. Und dabei benutzen sie alles, was sie in die Hände bekommen können.

    So, und die Aufgabe ist nun, diese Schläuche zu zerschneiden. Sobald du einen Bären siehst, der versucht, in den Bienenstock zu gelangen – zerschneide den Schlauch! Ein Bär ohne Schlauch ist praktisch gar kein Bär mehr. Beeile dich: du wirst es mit so vielen Bären aufnehmen müssen, dass deine Finger kaum ausreichen!

    Und das wird von dir verlangt:
    - Eine rasend schnelle Reaktion;
    - Deine ganze Freizeit;
    - All deine Zeit;
    - Dein strafender Finger, der für Gerechtigkeit sorgt.

    Und natürlich:
    - Dein Sinn für Humor und ein kleines bisschen Wahnsinn

    - Und das ist unser Teil der Abmachung:
    - 10 coole Level;
    - Horden von unverschämt dreisten Bären;
    - Witzige Musik;
    - Jede Menge Potenzial – vom „Dummi-Saurier“ bis hin zum “Bienen-Idol”;
    - Jede Menge Action und verrückte Verfolgungsjagden zwischen Bienen und Bären!

    Mach jetzt mit! KEIN DURCHKOMMEN für Bären!

    iTunes Link: https://itunes.apple.com/de/app/to-b...574387515?mt=8

    Und damit du immer mit uns in Kontakt treten kannst, findest du uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/AntonRoshchineStudio
    Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/AntonRoshchine
    Lese die Infos auf unserer Webseite: Anton Roshchine studio - iPhone, android and online games
    Melde dich bei unserem Youtube-Kanal an: Anton Roshchine - YouTube
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	da5caa74a401.jpg 
Hits:	124 
Größe:	82,1 KB 
ID:	49492  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e622fb818a50.jpg 
Hits:	140 
Größe:	154,4 KB 
ID:	49493  


  2. #2
    AR Studio
    Triff “To Bee or not to Bear?” ver. 1.2

    Was ist neu in dieser Version?

    Es ist kein normales Fehlerbehebungs-Update. Diese Version enthält einige Änderungen, welche den Spielverlauf wirklich bereichern werden.

    Es gibt nun mehrere Boni. Einige der Bienen in deinem Stock haben jetzt besondere Farben. Wenn du Sie direkt im Spiel antippst, werden sie dir helfen. Die Honigwaben unterscheiden sich nicht durch die Farbe, sondern auch durch die Boni, die sie enthalten.

    • Die rote Honigwabe gibt dir Extra-Leben.
    • Die blaue Honigwabe friert alles auf dem Bildschirm für mehrere Sekunden ein, damit du die Bären während dieser Zeit schneiden kannst.
    • Grün-blau aktiviert vier Sekunden lang ein Schild, durch das kein Bär zu dir durchdringen kann.
    • Schwarze Honigwaben schneiden zu diesem Zeitpunkt alle Bären und Dynamitbienen auf dem Bildschirm.

  3. #3
    AR Studio
    ✴✴✴ Frohe Weihnachten guys! Hier ist unser Geschenk an alle: für nur 2 Tage (Dez. 24, Dez. 25) verlosen wir "To Bee or not to Bear?" for free! Genießen Sie es! ✴✴✴
    https://itunes.apple.com/de/app/to-b...ar/id574387515

Ähnliche Handy Themen zu To Bee or not to Bear?


  1. Baby Dance, Funny Frogs & Bear 3GP: Handy Videos/ 3GP: Baby Dance, Funny Frogs & Bear Hallo, ich habe für euch mal die oben beschriebenen 3GP Videos rausgesucht... LG...



  2. Suche Brown Bear: Hallo! Ich suche für meine "Schnecke" diesen Bär. Den findet sie soooo niiiiedlich. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Danke euch schon mal!


Stichworte