Legends of the Cryptids


  1. #1
    Ameba
    Hi ich wollte einfach mal euch ein Spiel zeigen, es ist kostenlos und macht mir bereits seit ein paar Monaten viel spaß macht.

    Es nennt sich Legends of the Cryptids
    App Store

    Falls ihr euch für das Game anmeldet würd ich mich freuen wenn ihr als geworbene ID = siniya eintragen würdet ( KLEIN GESCHRIEBEN ) dann erhaltet ihr noch zusätzlich 10.000 Coins und ne Seltene Drachenkarte (Coins braucht man zum Upgraden der Karten)

    Es handelt sich um ein Browserähnliches Spiel in dem das Sammelfieber von Karten zur Geltung kommt. Es giebt ca alle 2-4 Wochen neue Events in dem man sich durch verschiedene Stockwerke kämpft und immer neue Karten und Items erhählt die Items, die ich hier erwähne von denen kann man selbst immer 2 Stück beim Questen finden die anderen 4 muss man sich dann durch kämpfe von anderen Spielern erbeuten. Sobald man nen Set Komplett hat erhält man wiederrum ne seltene Karte. Das coole ist hierbei das man seine Karten auch aufleveln / weiterentwickeln kann.

    Momentan läuft das Event "Creatures of the Night" da es erst am 11.06.2012 angefangen habt könntet ihr noch gut abstauben da es bis zum 26.06.2012 noch läuft

    Najo am besten guckts euch doch einfach selber mal an. Falls ihr irgendwie Hilfe braucht oder sonstige Fragen habt ich guck hier immer wieder mal rein.

    P.S: Rechtschreibfehler könnts ihr behalten ^^

  2. #2
    Gast
    Hi
    -Ich hab da mal ein frage zum evolving? kann ich da imer nur 2 Karten zusammengeben ? weil ich miene irgendwo gelsen zu haben dass ich 5 gleiche auf was noch besseres leveln kann!?

    lg
    mario

  3. #3
    Gast
    Nein leider in der Regel nicht Ausnahmen sind Events im cardpack