Vorstellung von Turntales, dem total verdrehten Rätselspaß fürs iPhone


  1. #1
    ToFu
    Seit letzter Woche ist mein Spiel Turntales im AppStore erhältlich. Alle Spieler, die auf interessante Spielkonzepte, knackige Rätsel und knuffige Hauptcharaktere stehen, werden es lieben

    App Store

    Der Trailer vermittelt Euch schon mal einen ganz guten Eindruck vom Spiel:



    Ich freue mich über Feedback und beantworte Euch gerne Fragen zum Spiel.

    Torben

  2. #2
    biohazard25
    hallo liebe com,


    ich habe dieses spiel jetzt mal ausgiebig testen können (danke dafür an ToFu)

    ich muß wirklich sagen das spiel ist der knaller. das mein iphone keinen drehwurm bekommen hat ist wirklich alles.


    also wie im video schon zu sehen besteht das spiel daraus die figur zum raumschif zu bringen durch drehen des iphones.

    als ich mir das video angeguckt habe dachte ich "och das sieht ja einfach aus" naja war es die ersten level auch. jetzt kommt das große aber....... nach einigen leveln mußte ich wirklich angestrengt drüber nachdenken wie ich das anstellen soll....
    man muß stellenweise wirklich über 5 ecken denken.

    wirklich ein sehr gelungenes spiel mit hohem suchtfaktor und langzeitspaß.


    mein fazit:

    liebevoll gestaltete level und knuffiger hauptcharakter
    klasse spielprinzip und außergewöhnliche steuerung
    klasse spiel für die grauen zellen

    absolute kaufempfehlung

    8,5 vom 10 *
    kleiner abzug da evtl manchmal eine kleine hilfestellung gut wäre.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Vorstellung von Turntales, dem total verdrehten Rätselspaß fürs iPhone


  1. Vorstellung neuer iPhone App: Der Spicker: Der Spicker – das Highlight für alle Schüler und Studenten mit absoluten Mehrwerten. Der Spicker ist die ultimative App für alle Schüler und...



  2. iPhone App Vorstellung - MusicSteward: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte euch kurz meine App MusicSteward vorstellen. MusicSteward - Die App zum Erstellen, Abspielen und Teilen von...



  3. iPhone 4G/HD Vorstellung: Heute ist es nun soweit! Auf der WWDC 2010 soll heute das neue iPhone 4G/HD vorgestellt werden. Man darf gespannt sein was es alles so an...



  4. iPhone 4G: Vorstellung schon am 23. Juni 2010: Im Terminkalender des Moscone-Center’s in San Francisco wurde ein Apple Event eingetragen, dass am 23. Juni stattfinden soll. Dementsprechend wird...



  5. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...


Stichworte