Saving Yello - neu im AppStore!


  1. #1
    GreenFrog
    Hi!

    Ich bin gerade über ein Gewinnspiel bei facebook auf dieses schöne neue Spiel gestoßen: Saving Yello!

    Ziel des Spiels ist es in jedem Level, den ausgebüchsten Goldfisch wieder zurück in sein Becken zu schießen. Das fühlt sich zwar ein bißchen nach Angry Birds an, bietet jedoch noch einiges mehr an Sonderaufgaben, die man auf seinem Weg zum Ziel erfüllen muss. Ich finds teilweise gar nicht so leicht, aber extrem motivierend.

    Am Besten finde ich die coole Grafik. Yello ist einfach super gezeichnet und seine Grimassen, wenn man ihn aufzieht sind einfach der Hammer

    Kuckts euch einfach mal selbst auf youtube an!



    iTunes-Link: „Saving Yello“ von [?] - Laden Sie „Saving Yello“ im iTunes App Store

    Ich kanns nur empfehlen!

  2. #2
    TickTack
    Cooles Spiel, danke für den Tip!

    Genau das Richtige für Zwischendurch oder wenn ich auf den Zuga warte (Deutsche Bahn, ahoi) ^^

  3. #3
    GreenFrog
    Saving Yello ist ab heute für kurze Zeit kostenlos im AppStore zu haben!!!

    Kuckts euch mal an, billiger wirds nicht

  4. #4
    ToFu
    Danke für den Tipp. Wird direkt mal geladen :-)

  5. #5
    GreenFrog
    Ich habe ein witziges Gewinnspiel entdeckt bei dem man einen Amazon Gutschein gewinnen kann: der Spielepublisher dreamfab hat einen Malwettbewerb gestellt. Dort muss man ein Bild von einem der Hauptcharaktere von einem der bisher drei Spiele malen und an askthedevs@dreamfab.com schicken.

    Hier der Link: Kick Start to 2012! | dreamfab

    Außerdem wurde das Spiel Saving Yello für 3 Awards nominiert:

    2011 Best App Ever Nominees Announced (iPad Review) | iPad Feed

    Best Lead Character: 2011 Best App Ever Awards :: Vote for Best Lead Character
    Best Game Soundtrack: 2011 Best App Ever Awards :: Vote for Best Game Soundtrack
    Best Family Game: 2011 Best App Ever Awards :: Vote for Best Family Game

    Hier könnt ihr auch gerne mit abstimmen

Ähnliche Handy Themen zu Saving Yello - neu im AppStore!


  1. Appstore und co. funktioniert nicht mehr: So, ich denke mein Problem ist sehr spezifisch, deshalb schildere ich euch das mal: Wenn ich mein iPhone 4 iOS 5.0 wiederherstelle und das Backup...



  2. HDX (3D Action Game) > AppStore!: Hi all, nach unserem 1.1 update mit Game Center support wollen wir euch unser game "Home Defender X" alias "HDX" vorstellen. Bitte bewertet HDX...



  3. Neuerscheinungen im AppStore: Hier informieren wir euch über Neuerscheinungen im iPhone App Sore http://img121.imageshack.us/img121/210/appstore.png WORMS Express | Spiele...



  4. Preissenkungen im AppStore!: Aktuelle Preissenkungen: Underworlds | Spiele | englisch | 2,39 € » 0,79 € | 67%↓ | Video | TOP prämiertes Rollenspiel-Game mit sehr guter...



  5. ATB - My Saving Grace Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von ATB - My Saving Grace im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der ATB...