Snake for iPhone


  1. #1
    anonymus
    Erinnert ihr euch auch noch an die guten "alten Zeiten"? Als ein Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben da war?

    Und natürlich
    Snake.

    Diverse Nokia-Modelle brachten das Spiel damals von Haus aus mit. Vermutlich war das Nokia 3210 das bekannteste Modell seiner Zeit und Snake mit Sicherheit das beliebteste Spiel. Und klar, es gibt auch eine App dafür. Es muss nicht immer knallbunt und mit aufwendigen 3D-Grafiken sein. Manchmal reicht auch eine einfache Aufmachung, zumindest wenn man den Flair der 90er-Jahre nachempfinden will. Snake Again heißt ein recht neues Spiel, das sich auf das wesentliche beschränkt.

    In zwei verschiedenen Spielmodi steuert man die immer länger werdende Schlange durch die Gegend, zuvor kann sogar eingestellt werden wie schnell es zur Sache geht, ob die Begrenzungen durchgängig sind oder ob es Hindernisse gibt.

    OpenFeint sorgt dafür, dass auch wirkliche alle Highscores mit dem Internet synchronisiert werden. Das zuvor 79 Cent teure Spiel wird für einen unbestimmten Zeitraum kostenlos angeboten.

    Was schade ist, im Gegensatz zu den alten Handy-Knochen bietet der Touchscreen mit den dort eingeblendeten Steuerelementen leider kein richtiges Feedback.


  2. #2
    Gelasius
    Guter Klassiker!

Ähnliche Handy Themen zu Snake for iPhone


  1. Snake für Palm Pre: Wer kennt es nicht aus alten Zeiten: Snake. Das Kultspiel für das Handy gibt es jetzt auch für den Palm Pre, hier eine kurze Beschreibung. Wie...



  2. Snake II: Snake II ist die freevariante des bekannten snakes von nokia



  3. Snake: Hi kann mir einer ein schönes Snake schicken. Für Nokia 6300. Am besten Snake 2 find ich am besten. Falls das nciht geht dann das original von 6300...



  4. Snake fürs Omnia: Hallo, ich besitze das Samsung i900 Omina und suche ein Spiel wie Snake für Nokia. Hat da vlt jemand was? Würde mich sehr freuen!!! Danke im...



  5. Snake was auch auf Nokia N73 Musik Edition klappt!!!: Hallo an alle!!! ;) Suche snake für mein handy (Nokia N73 Musik Edition) danke schonmal im vorraus ;)


Stichworte