Lied als Klingelton (iPhone 6) / Wie übertragen und ändern?


  1. #1
    Tanja-2019
    Guten Abend,

    ich habe vor einiger Zeit ein Apple iPhone bekommen. Die darauf enthaltenen Klingeltöne langweilen mich jedoch schon etwas und ich möchte mein Lieblingslied als Klingelton im iPhone 6 einstellen, doch leider bin ich in solchen Themen immer relativ unbeholfen und bräuchte Hilfe.

    Desweiteren kenne ich mich absolut nicht mit diesen iTunes aus, was am PC installiert ist. Es wäre daher sehr hilfreich, wenn es eine Methode geben würde, mit der ich mein gewünschtes Lied auch ohne iTunes auf das iPhone übertragen könnte, wird aber wohl nicht so einfach funktionieren, oder?

    VLG,
    Tanja

  2. #2
    Gast

    Lied als Klingelton beim iPhone einstellen

    Hi Tanja,

    wenn du die vorinstallierten Klingeltöne auf dem iPhone nicht magst, kannst du dir natürlich auch deine Lieblingssongs darauf laden und als neuen Rufton festlegen. Ohne das Programm iTunes wird es allerdings ein wenig komplizierter, jedoch auch machbar.

    Gehe einfach auf die Webseite, bei der du deinen Klingelton herunterladen kannst. Achte auf die .M4R Datei, die du dir anscheinend auf das iPhone downloadest. Hier ist es natürlich dann wichtig, dass du das ganze über deinen mobilen Safari-Browser machst, denn auf dem PC musst du ja iTunes verwenden.

    Name:  lied-als-klingelton-iphone-6.jpg
Hits: 414
Größe:  60,1 KB

    Wenn Du den Ton dann auf dem iPhone hast (Zielordner dürfte egal sein), dann gehe unter Einstellungen --> Töne & Haptik. Unter "Klingelton" dürfte dann dein Lied angezeigt werden, welches du gerne als neuen iPhone Klingelton hättest. Dann einfach auswählen und bestätigen.

    Viele Grüße.

  3. #3
    QuantumSolace

    Musik als Klingelton iPhone 7

    Das Problem hatte ich eben auch, dass ich nicht wusste, wie man auf dem iPhone 7 bestimmte Musik als Klingelton einstellen kann, bis ich erst darauf gekommen bin, dass eben ganze Lieder auch normale Datei-Endungen wie z.B. MP3 oder M4R etc. haben.

    Spielt also dann keine Rolle, ob man einen gekürzten Klingelton oder ein ganzes Lied im zuvor vorgestellten Haptik & Töne Menü im Apple iPhone 7 einstellt.

Ähnliche Handy Themen zu Lied als Klingelton (iPhone 6) / Wie übertragen und ändern?


  1. Spiel mir das Lied vom Tod Klingelton als MP3 Download (2 verschiedene Versionen): 🤠 MP3 Klingelton: Spiel mir das Lied vom Tod in 2 verschiedenen Versionen zum Download für das Handy! Der Western "Spiel mir das Lied vom Tod"...



  2. iPhone Klingelton ändern ohne iTunes möglich?: Hallo beisammen, ich möchte gerne mal einen neuen Klingelton auf meinen iPhone installieren, aber das scheint ja äußerst kompliziert zu sein. :(...



  3. iPhone-Klingelton ändern [Anleitung]: Wem der eingestellte Klingelton in seinem iPhone bereits zu eintönig oder langweilig wird, der kann diesen selbstverständlich ändern und direkt...



  4. Suche das OBI Lied als MP3-Klingelton zum downloaden: Hallo, hat jemand vielleicht den neuen Song aus der aktuellen OBI Werbung als MP3-Datei bzw. Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? ...



  5. Suche Lied od.Klingelton von Gus Backus: Hallo Leute, ich weiß es ist schwer zu finden doch ich suche das Lied "Da Sprach Der Alte Häuptling Der...


Stichworte