Der Pate - iPhone Klingelton


  1. #1
    anonymus
    Hallo A4P-Gäste!

    Auf User-Wunsch habe ich Euch hier den Klingelton "Der Pate" im M4R-Format (speziell für iPhone) konvertiert und hoch geladen.

    Um den Klingelton auf das iPhone zu bekommen, muss man die .Zip Datei zuerst auf seinen Computer herunterladen und anschließend via WinZip oder WinRar entpacken. Anschließend noch das iPhone über die USB-Schnittstelle mit dem PC verbinden und auch noch die Apple eigene Software iTunes installieren, wenn nicht schon installiert und vorhanden! >> Die aktuellste iTunes Version bekommt Ihr immer hier: https://www.apple.com/de/itunes/download/

    Nach Installation und Öffnen des iTunes-Programmes, zieht Ihr die .m4r Datei via Drag & Drop in die iTunes Mediathek. Nun müsst Ihr das iPhone nur noch synchronisieren und der Klingelton steht auf dem iPhone zur Auswahl. Viel Spaß mit dem Klingelton "Der Pate" für das iPhone! Falls ihr übrigens ein Android-Smartphone habt, gibt es den Ringtone noch im MP3-Format unter folgender URL hier bei uns im Forum.

    LG anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Der Pate - iPhone Klingelton


  1. Der Pate Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🕴️ Intro-Theme aus den Pate Filmen (The Godfather) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die mittlerweile legendäre...



  2. "Der Pate" Sprüche: Hallo, :) erst einmal wollte ich sagen, dass das Forum der Hammer ist. Nun meine Suchanfrage: Ich suche Sprüche aus dem Film "Der Pate" als...



  3. Suche Crank / iPhone Klingelton: Suche Klingeltöne/Sounds aus dem Film Crank mit Jason Statham im .M4R Format für alle iOS-Geräte wie z.B. Apple iPhone, iPad oder iPod. Ich habe...



  4. iPhone Klingelton Sammlung: Hi Leute, mit diesen Klingeltönen ist für diese Woche Schluß. Ihr solltet nun genug haben und es sollte für jeden was dabei gewesen sein. Nächste...



  5. Suche "Der Pate" Theme (Titelmelodie) aus den Filmen: Hi Community, :) ich suche für mein Handy Siemens SL75 das Lied vom Film Der Pate am besten als Real Music, wenn es geht, also MP3-Format zum...


Stichworte