von mp3 zu m4r


  1. #1
    wildkatze2708
    ...wie geht das?

    ich bin ein absoluter Neuling und habe keine Ahnung, ich habe ein iPhone und kann daher mit mp3 nichts anfangen


    Danke im Vorraus

  2. #2
    anonymus
    Hallo wildkatze2708!

    Du kannst unteranderem diese Art verwenden (https://all4phones.de/forum/iphone-a...one-maker.html) oder du gehst auf http://www.mp3-to-m4r.net/ und ladest deine .mp3 Datei hoch wählst deinen Ausschnitt aus und anschliessend kannst du den Ringtone im richtigen Format downloaden!

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben, falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne melden!

    Lg anonymus

  3. #3
    wildkatze2708
    danke für deine Hilfe, hat geklappt, allerdings habe ich das jetzt unter Klingeltöne. Wie bekomme ich diesen SMS Ton auch unter die Töne für Benachrichtigungen?

    Gruß wildkkatze

  4. #4
    anonymus
    Hallo wildkatze2708!

    Hier findest du eine Anleitung: https://all4phones.de/forum/iphone-a...erstellen.html

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben! Solltest du noch weitere Fragen, Probleme haben kannste dich gerne melden!

    Lg anonymus

  5. #5
    wildkatze2708
    danke, aber kannst du es mir ab Punkt 4 genauer erklären, ohne diese Kürzel die ich nciht verstehe.

    Sorry, aber ich mache sowas zum 1. Mal

    Gruß Wildkatze

  6. #6
    anonymus
    Hallo wildkatze2708!

    Kein Problem. Du musst dir das Programm WinSCP runterladen und dann via Wi-Fi mit deinem iPhone verbinden!

    Anschliessend gehst du in den angeführten Pfad und überschreibst einer der Dateien!

    Desweiteren hast du ne PN! :-)

    Lg anonymus