Suche ganz dringend HSV Einlaufhymne (für iPhone)


  1. #1
    wildkatze2708
    Hey an die HSV Fans,

    wie der Titel des Threads bereits aussagt, suche ich noch die Einlauf-Hymne des Hambruger SV für mein Apple iPhone.

    HSV Forever & Ever von David Hanselmann. Hat das jemand?

    Wäre echt super!

  2. #2
    bss-sieben
    Weiß ja nicht, ob dein Handy gejailbreaked ist,
    aber hier wäre eine legale 30 sek. Version für iTunes und dein iPhone.

    Grüße.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    wildkatze2708
    Danke, bin super glücklich darüber, aber bitte was ist "gejailbreaked".

    Gruß Heike

  4. #4
    anonymus
    Hallo wildkatze2708!

    Schau dir mal diesen Thread an! Da wird dir erläutert was der Jailbreak ist.

    https://all4phones.de/iphone-anleitu...te-fragen.html

    Lg anonymus

  5. #5
    Tattoomann
    So nun in drei verschiedene Versionen, hoffe ich konnte weiterhelfen. Mit WinRAR entpacken und durch Doppelklick über iTunes auf iPhone laden. Unter diesen Link findet ihr übrigens noch die Torhymne des Hamburger SV als MP3-Klingelton zum herunterladen.

Ähnliche Handy Themen zu Suche ganz dringend HSV Einlaufhymne (für iPhone)


  1. Suche Programm zum Filme ansehen und aufnehmen (mit PC): Huhu, ich suche ein Programm wo man (kostenlos) über den PC Filme ansehen kann und aufnehmen kann. Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden,...



  2. Suche ganz dringend Leoparden Thema: hy hab iin kürze Geburtstag und bekomme ein enues Handy mit Leoparden Cover usw . . . daher suche ich ein Leoparden Thema für Nokia 7500 Prism. . ....



  3. Suche von Ich und Ich "Stark" als kurzen MP3 Klingelton: Hallo in die Runde, ich suche von der Gruppe "Ich und Ich" das Lied "Stark" in einer gekürzten, legalen Fassung bis zu 30 Sekunden als...



  4. ganz ganz viele Sounds: da ich mir gerade so einige Sounds hier runtergeladen hab, lass ich euch mal nen Tip da: http://melodysearch.ru/en/mid-format1p103.html lg...



  5. Suche von Marque "I am in Love with a Lesbian Woman": Hi Leute, :) ich suche dringend von Marque das Lied "I am in Love with a Lesbian Woman" als gekürzten Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum...