Suche David Guetta -Missing you fürs iphone


  1. #1
    Nina123
    also der song ist hier zwar schon aber ich kann den nicht öffnen bzw. der ist nicht im richtigen format?!

  2. #2
    anonymus
    Hi Nina123!

    Der Ringtone war bis jetzt nur im .mp3 Format verfügbar, für das iPhone braucht man .m4r Dateien!

    Ich habe dir den Ringtone umgewandelt und angehängt.

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche David Guetta -Missing you fürs iphone


  1. David Guetta & Kelly Rowland Klingeltöne: Hier nun auf Wunsch einige Klingeltöne der oben genannten. Ich hoffe ich kann damit weiter helfen. Viel Spass damit.......Votet aber auch für...



  2. suche: David guetta - missing you: hallo :) ich suche den klingelton von david guetta - missing you daaaaaanke :)



  3. David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over Klingelton: Ich habe euch mal den neuen MP3 Klingelton, von David Guetta feat. Kelly Rowland - When love takes Over erstellt.



  4. David Guetta feat.Akon -Sexy Bitch / Klingelton: ich hab euch mal den Klingelton Sexy Bitch von David Guetta feat.Akon erstellt....



  5. David Guetta - Love Is Gone: Handy Klingelton/Sound: David Guetta - Love Is Gone Hallo, ich habe euch den MP3 Klingelton "Love Is Gone" Von David Guetta erstellt... ...