Suche iPhone-Klingelton zu World of Warcraft (.M4R Datei)


  1. #1
    almo
    Hallo zusammen,

    ich suche für mein Apple iPhone 3G noch einige schöne Klingeltöne zu dem Spiel "World of Warcraft" zum kostenlosen Download. Das wichtige dabei ist, dass ich die Töne im Format M4R benötige, denn ansonsten kann ich sie leider nicht auf meinen Handy abspielen.

    Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

    MFG almo

  2. #2
    Suri

    7x WoW Klingeltöne für das Apple iPhone

    Hey, hier bitte! Habe mal 7 verschiedene Töne in den Anhang gepackt von World of Warcraft, die du dir unten als RAR-Archiv runterladen kannst, einfach nur noch am PC mit WinRAR entpacken, fertig. Ich hoffe, sie gefallen Dir.

    Falls jemand einen WoW Klingelton als MP3-Datei sucht, habe ich hier auch noch einen anderen Thread im Forum gefunden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche iPhone-Klingelton zu World of Warcraft (.M4R Datei)


  1. World of Warcraft (WoW) Klingelton als MP3-Download: ♫ Theme Song von World of Warcraft (WoW) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Murloc SMS Sound) <yt-formatted-string>Bei World of...



  2. [SUCHE & HILFE ] Battle.net Authenticator für World of Warcraft: Hallo zusammen, :) ich bin ein leidenschaftlicher WoW Spieler und habe nun auch von dem Battle.net Authenticator gehört und gelesen. Nun ist es...



  3. Suche World of Warcraft Thema mit Tribal: Hi, :) wenn ihr Themes für andere erstellt, wollte ich fragen, ob es zu viel verlangt wäre eine Theme für das Sony Ericsson W595 zu erstellen,...



  4. Nokia 6300 Handy-Design von World of Warcraft: Hallo beisammen, ich suche für mein Nokia 6300 noch ein schönes Handy-Design zum kostenlosen Download. Wie der Titel schon beschreibt am besten...



  5. Suche World of Warcraft Themes für Nokia 6500 Slide: Hallo Leute, :) ich suche Themes von World of Warcraft für mein Nokia 6500 Slide zum kostenlosen Download. Kann mir deshalb bitte jemand sagen, wo...


Stichworte