iPhone Klingelton lauter machen, doch wie?


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich besitze ein Apple iPhone 7 und habe darauf iOS 11 installiert. Doch irgendwie ist mir der Klingelton darauf, wenn ich angerufen werde immer viel zu leise. Das ging sogar schon diverse Male so weit, dass ich einige Anrufe eben versäumt hatte. Ich habe auch bereits alle Knöpfe auf dem iPhone getestet, doch die Lautstärke lässt sich einfach nicht verändern.

    Kann mir deshalb jemand erklären, wie man es einstellen kann, dass man den iPhone Klingelton lauter macht? Sorry für diese Anfänger-Frage, aber weiß leider nichtmehr weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Heinz

  2. #2
    All4Phones

    Apple iPhone Klingelton lauter einstellen [Anleitung]

    Hallo Heinz,

    es kann bei einem Smartphone heutzutage schon einmal sehr schnell vorkommen, dass man den Hinweiston unabsichtlich verstellt.

    Versuche einfach mal, den iPhone Klingelton lauter zu machen, indem du unter Einstellungen --> Töne den Schieberegler bei "Klingel- und Hinweistöne" weiter nach rechts verschiebst. Danach müsste die Lautstärke normal deutlich höher sein.

    Hier findest du die genannten Einstellungen:

    Name:  iPhone Klingelton lauter.jpg
Hits: 1412
Größe:  72,5 KB

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Gast

    iPhone Klingelton Lautstärke

    Hatte auch das Problem, dass mir die Lautstärke meines iPhone Klingelton zu leise war und habe vergeblich nach dieser Option zum einstellen gesucht. Zum Glück habe ich diesen Thread hier gesehen, jetzt kann ich den Klingelton jederzeit so verändern, wie ich es mag. Dankeschön.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Klingelton lauter machen, doch wie?


  1. handy lauter machen: Hallo Hallo ich hab da mal ein problem, ich habe dass SE C905 vorher W995 und im gegensatz zum w995 ist das C905 ober leise gibt es irgendwas wo...



  2. Mp3 dateien lauter machen: Hallo zusammen wenn ihr das selbe Problem wie ich habt, dass euer Handylautsprecher zu leise ist könnt ihr dass jetzt leicht ändern, indem ihr...



  3. iPhone der 1. Generation doch GPS-fähig?: Gerade eben ist mir beim herumstöbern auf Youtube ein Video aufgefallen das ich euch nicht enthalten möchte. Lt. diesem Video ist es möglich mit...



  4. V640i Flashen/Lauter machen etc. ?: Hi, Habe mir dieses eine XS+++ Programm Runtergeladen und habe alles nach anleitung beforlt aber irgendwie geht alles net! Da steht immer nachdem...



  5. LG HB 620T Lauter machen: Ich würde gern das Handy meines Bruders lauter machen ich hab im Internet mal ein Tool gefunden das hat an meinem Nokia funktioniert. Leider kann er...


Stichworte