iPhone X Problem: Grüner Streifen am Display Rand (Defekt?)


  1. #1
    Gast
    Guten Abend zusammnen,

    ich habe seit gestern das neue Apple iPhone X und bereits die ersten Probleme damit.

    Und zwar betrifft es das iPhone X Display, das auf der rechten Seite immer einen grünen Streifen anzeigt. Ich habe auf einer Apple Support Seite gelesen, dass bereits mehrere User dieses Problem haben. Ist mein iPhone X Display jetzt defekt?

    Ich meine, es wäre kein Problem, da ich das Smartphone einfach zurückgeben kann durch das Widerrufsrecht, aber möchte es mir schon gerne behalten, da es ja schon ausverkauft ist. Weiß deswegen jemand, ob man den gründen Streifen im iPhone X Display wieder weg bekommt?

    MFG
    Jonas

  2. #2
    Gast

    Habe auch grünen Streifen am iPhone X Screen

    Hey, habe auch dasselbe Problem mit dem grünen Streifen am iPhone X. So wie mir das ein Verkäufer mitgeteilt hat, scheint es wohl bei manchen iPhone X Modellen so zu sein, dass es einfach ein Hardware Fehler ist und sich bei der Produktion ein Fehler eingeschlichen hat.

    Da hilft wohl leider nur der Umtausch.

  3. #3
    LeonAmberg
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey, habe auch dasselbe Problem mit dem grünen Streifen am iPhone X. So wie mir das ein Verkäufer mitgeteilt hat, scheint es wohl bei manchen iPhone X Modellen so zu sein, dass es einfach ein Hardware Fehler ist und sich bei der Produktion ein Fehler eingeschlichen hat.

    Da hilft wohl leider nur der Umtausch.
    Kann man eine zusätzliche Entschädigung erhalten?

Ähnliche Handy Themen zu iPhone X Problem: Grüner Streifen am Display Rand (Defekt?)


  1. Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge: Ich habe seit kurzer Zeit ein relativ dickes Problem mit meinem relativ neuen Samsung Galaxy S6 Edge. Und zwar kommt ist hin und wieder mal ein...



  2. iPhone 6: Kopfhörer-Anschluss Problem sorgt für defekt?: Köpfhöreranschluss sorgt bei iPhone 6 & iPhone 6 Plus für Probleme Nach bereits diversen Problemen mit einem wackeligen Mute-Button oder dem...



  3. iPhone 5 Display defekt- wie lösche ich jetzt Ortungsdienste: Mein iPhone ist runter gefallen, nun ist das Display geplatzt. 😭 Mein Handy Verkäufer meinte nun, das er das Handy nur an die Versicherung...



  4. Handy Display Defekt/Kaputt - Was tun?: Am Taxistand ist mir leider mein Handy aus der Hosentasche gefallen und nun ist das Display zerbrochen. :( Bei meinem Handy handelt es sich noch um...



  5. Nokia 5310 Display defekt?: Hallo bin mir nicht ganz sicher ob es das Display ist. Das Problem bei dem Handy ist, dass es in meiner Tasche villt einen Schlag abbekommen...


Stichworte