Mein iPhone ist defekt, lässt sich nicht einschalten


  1. #1
    Gast
    Es lässt sich trotz Aufladung nicht mehr anschalten.
    Die Tage zuvor, gehäuft gestern hat es sich immer mal wieder abgeschaltet.
    Was könnte los sein?

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    Ich tendiere hier sehr stark auf einen defekten Akku.
    Um welches Modell handelt es sich?

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Homebutton und An/AusSchalter gleichzeitig drücken

  4. #4
    Sendemast3000
    Hatte ich auch mal, das passiert mir immer im Winter. Mein Iphone geht einfach aus, trotz aufladen gehts nicht mehr an. Und dann plötzlich funktioniert es nach Tagen einfach wieder... Ich hatte es zurück geschickt, hatte glücklicher Weise noch Garantie!

Ähnliche Handy Themen zu Mein iPhone ist defekt, lässt sich nicht einschalten


  1. iPhone 6: Kopfhörer-Anschluss Problem sorgt für defekt?: Köpfhöreranschluss sorgt bei iPhone 6 & iPhone 6 Plus für Probleme Nach bereits diversen Problemen mit einem wackeligen Mute-Button oder dem...



  2. iPhone 5 Display defekt- wie lösche ich jetzt Ortungsdienste: Mein iPhone ist runter gefallen, nun ist das Display geplatzt. 😭 Mein Handy Verkäufer meinte nun, das er das Handy nur an die Versicherung...



  3. mein pc erkennt mein iphone 4 nicht mehr: über itunes läuft alles perfekt, aber wenn ich mein iphone 4 mit dem original usb kabel anschließe - kann ich nicht mehr auf meine iphone bilder...



  4. iPhone 5 "Power Button defekt" Austauschprogramm von Apple: Für iPhone-Kunden die Probleme mit ihrem Power-Button haben oder dieser noch schlimmer defekt ist, bietet jetzt Apple ein eigenes Austauschprogramm...



  5. iPhone 4 - Mikrofon defekt?: Hallo Ich habe bei meinem i-Phone 4 das Problem, das mich mein Gegenpart mich beim telefonieren nicht hört! Ich jedoch höre die andere Seite...