Mein iPhone ist defekt, lässt sich nicht einschalten


  1. #1
    Gast

    Mein iPhone ist defekt, lässt sich nicht einschalten

    Es lässt sich trotz Aufladung nicht mehr anschalten.
    Die Tage zuvor, gehäuft gestern hat es sich immer mal wieder abgeschaltet.
    Was könnte los sein?

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    Ich tendiere hier sehr stark auf einen defekten Akku.
    Um welches Modell handelt es sich?

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Mein iPhone ist defekt, lässt sich nicht einschalten


  1. iPhone 6: Kopfhörer-Anschluss Problem sorgt für defekt?: Köpfhöreranschluss sorgt bei iPhone 6 & iPhone 6 Plus für Probleme Nach bereits diversen Problemen mit einem wackeligen Mute-Button oder dem...



  2. iPhone 5 Display defekt- wie lösche ich jetzt Ortungsdienste: Mein iPhone ist runter gefallen, nun ist das Display geplatzt😭. Mein handyverkäufer meine nun das er das Handy nur an die Versicherung schicken kann...



  3. mein pc erkennt mein iphone 4 nicht mehr: über itunes läuft alles perfekt, aber wenn ich mein iphone 4 mit dem original usb kabel anschließe - kann ich nicht mehr auf meine iphone bilder...



  4. iPhone 5 "Power Button defekt" Austauschprogramm von Apple: Für iPhone-Kunden die Probleme mit ihrem Power-Button haben oder dieser noch schlimmer defekt ist, bietet jetzt Apple ein eigenes Austauschprogramm...



  5. iPhone 4 - Mikrofon defekt?: Hallo Ich habe bei meinem i-Phone 4 das Problem, das mich mein Gegenpart mich beim telefonieren nicht hört! Ich jedoch höre die andere Seite...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte