iPhone komplett schwarz und nichts geht mehr !


  1. #1
    Gast

    iPhone komplett schwarz und nichts geht mehr !

    Hallo Comunity,
    ich habe ich noch ganz normal mit mit meinem IPhone5 geschrieben. Dann habe ich es für eine Stunde in meine Hosentasche gesteckt und danach war es plötzlich schwarz und es ging gar nichts mehr!! Ich dachte zuerst der Akku sei lehr. Doch nachdem sich nach 3 laden immernoch nichts getan hat, kam ich ins Zweifeln. Ich wollte es mit Itunes verbinden, doch nichts tat sich. Ich habe mich schlau gemacht nach Behebungsmaßnahmen. Ich probierte den Recovery Mode, doch keine Reaktion. Dann den DFU Mode. ENDLICH zeigte sich das IPhone wieder. Ich konnte es wiederherstellen. Doch jetzt habe ich das Problem, das die Wiederherstellung immer bei "Auf Iphone warten" abbricht und der Fehler 4005 oder 4014 erscheint. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Hilfe wäre sehr nett

    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du die letztgültige iTunes Version installiert? Originales USB-Kabel? Anderen USB-Port schon probiert?

    Ansonsten schau dir auch noch die Hilfestellung von Apple an: https://support.apple.com/de-at/HT201444

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    ja leider habe ich schon alles ausprobiert :/

    selbst den support von apple
    Geändert von anonymus (27.06.2016 um 07:58 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #4
    anonymus
    Oje....

    führe bitte einmal einen Hard-Reset durch: Die Home und Standby-Taste so lange gedrückt halten bis das Apple Logo zu sehen ist.

    Anschliessend versuche eine erneute Wiederherstellung. (zuerst normal und wenn das nicht geht wieder im DFU Modus)

    Als Alternative kannst du die Firmware auch manuell direkt von Apple herunterladen und diese über iTunes auswählen: http://appldnld.apple.com/ios9.3.2/0...9_Restore.ipsw

    Beim Klick auf iPhone wiederherstellen einfach, mit Gedrückter Shift-Taste und linken Mausklick auswählen.

  5. #5
    Gast
    leider hat überhaupt nichts geholfen :/

  6. #6
    Moritz1999
    Ich habe es jetzt reparieren lassen. Der Akku war hin. Deshalb konnte Itunes ohne DFU Mode das Iphone auch nicht finden. Ich soll es jetzt beobachten, da wenn es nochmals passier auch ein Softwarefehler vorliegen könnte.

  7. #7
    anonymus
    Hallo moritz1999!

    Schön das eine Reparatur deines Smartphone-Akkus das Problem behoben hat.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone komplett schwarz und nichts geht mehr !


  1. Samsung S5 nichts geht mehr: Hallo! Mein Samsung S5 funktioniert nicht mehr und das von jetzt auf gleich. Ich hatte es in der Hand und auf einmal wurde der Bildschirm schwarz...



  2. iPhone 3GS jailbreak auf werkseinstellungen nichts mehr geht: Hallo, Ich Versuch ma in meinen Worten zu beschreiben was mein Problem ist. Ich bin nicht soooo technisch begabt aber ich hoffe man versteht es....



  3. I Phone 4 geht nichts mehr nur der apfel ist da: Mein I Phone 4 geht nicht mehr weder an noch aus ich habe den Apfel auf den Display und der geht nicht weg ,habe schon alles ausprobiert hat jemand...



  4. Iphone 3GS aufeinmal Bildschirm ganz schwarz und tut sich nichts mehr: Hab mein Iphone 3GS ohne JB oder sonstiges aus der Hosentasche geholt, dann war der Bildschirm weiß und hat nicht mehr reagiert. Nach kurzer Zeit...



  5. I Phone 3 GS, es geht gar nichts mehr!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem i Phone 3 GS: Auf dem Display ist seit ca. 1 Stunden nur ein graues Zahnrad zu sehen. Der Rest des...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte