Synchronisation iPhone mit Outlook


  1. #1
    lobster

    Synchronisation iPhone mit Outlook

    In den letzten Wochen wurde in iTunes das Programm zum Synchronisieren des Kalenders so geändert, dass der andere Kalender (z.B. Outlook-Kalender) nicht mehr ausgewählt bzw. eingestellt werden kann. Seither funktioniert bei mir die Synchronisation zwischen iPhone und Outlook nicht mehr.
    Im iphone habe ich in "Einstellungen" -> "iCloud" alle Buttons auf "Ein" gestellt.
    Ebenso habe ich in "Einstellungen" -> "Mail,Kontakte,Kalender" -> im iCloud-Account und im Outlook-Account alle Buttons auf "Ein" gestellt.
    In Outlook ist der Kalender auf "Kalender in iCloud" eingestellt.
    In Outlook "Kontoeinstellungen" -> "E-Mail-Konten" ist das E-Mail-Konto von iCloud eingetragen.
    Trotzdem funktioniert die Synchronisation nicht.
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    anonymus

    LÖSUNG: Kalender mit iPhone synchronisieren funktioniert nicht!

    Hallo lobster!

    Ich denk einmal das der iCloud oder Outlook Kalender in der Kalender App noch nicht aktiviert wurde um diesen auf dem iPhone anzuzeigen.

    Um dies zu prüfen, öffne bitte einmal die Kalender App am iPhone und wähle unten in der Mitte den Menüpunkt Kalender an. (erstes Bild!)

    Aktiviere nachfolgend einmal alle Kalender wie auf dem zweiten Bild zu sehen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1045.PNG 
Hits:	60 
Größe:	68,6 KB 
ID:	52494 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1046.PNG 
Hits:	72 
Größe:	57,3 KB 
ID:	52495

    LG anonymus

  3. #3
    lobster

    Lösung Synchronisation iPhone mit Outlook

    Nach langem Suchen habe ich endlich den Fehler gefunden.
    Das "icloud-outlook-add-in" war in Outlook inaktiv.
    Hier die Lösung:
    In Outlook (als Administrator anmelden) -> Extras -< Vertrauensstellungscenter -> add-ins -> inaktive Anwendungen add-ins -> "iCloud-outlook-add-in" anklicken,
    dann unten unter "Verwalten" -> "deaktivierte Elemente" auswählen -> Gehe zu -> "icloud-outlook-add-in" anklicken -> aktivieren -> OK.
    Gruß lobster

  4. #4
    Gast

    Frage dazu

    Hallo bin neu hier und noch nicht angemeldet, deshalb die Frage als Gast.
    Ich plane mir ein 6s plus zu kaufen ( mein erstes iPhone! ) und muß das zwingend mit meinem Windows PC und Tablet synchronisieren ( outlook bzw. office ) Habe ich es richtig verstanden das auf den iPhones bereits outlook instaliert ist oder muß ich das irgendwo noch zusätzlich kaufen?

    Merci vorab, Stephan :-)

  5. #5
    anonymus
    Hallo Stephan!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Die gewünschten Funktionen der Synchronisation deiner E-Mail Adressen, Kontakte und Kalender von Outlook zu iPhone und retour funktioniert ohne weitere Probleme.

    Beim Einrichten der E-Mail Adresse am iPhone kann ausgewählt werden, welche Daten synchronisiert werden sollen.

    LG anonymus

  6. #6
    Gast
    Merci vielmals :-)

    Stephan

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Synchronisation iPhone mit Outlook


  1. iPhone 4 - Benötige Hilfe (Outlook-Synchr. & MMS-Fotos): Moin Moin! Ich bin iPhone-Neuling, habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes 4 gekauft und bin/war damit für meine Bedürfnisse zufrieden. Gestern...



  2. iPhone Probleme mit Email Accounts und Outlook Kalender: ich habe bis jetzt bereits mehrere Tage mit diesem Problem zugebracht. Leider konnte mir auch der Apple Store und der Apple Support keine Lösung...



  3. Galaxy Y GT-S5360 - Synchronisation PC Outlook: Kann Outlook / Galaxy Y GT-S5360 oder umgekehrt nicht synchronisieren wie weiter?



  4. Synchronisation von iPhone 3GS nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mein 2 Jahre altes iPhone 3GS nicht mehr synchronisieren. Es hängt jeweils beim Schritt 1 von 6. Dasselbe passiert beim Versuch der...



  5. Outlook-Synchronisation für Android: Hallo. Ich hatte vorher ein Handy mit Windows Mobile, jedoch habe ich jetzt auf Android gewechselt doch die Outlook Synchronisation ist in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone synchronisieren outlook kalender

Stichworte