Audio Adapter iphone 4 auf 6+


  1. #1
    **Krissi**
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bezüglich des Adapters von iPhone 4 auf iPhone 6 Plus.

    Habe einen PHILIPS Lautsprecher inkl. Docking-Station für das iPhone 4. (nicht 4C, 4S, sondern das allererste iPhone 4. )

    Nun habe ich mir ein iPhone 6 Plus gekauft und möchte das iPhone 6 Plus auch weiterhin auf der Docking-Station laden und auch Musik hören.

    Bei ebay habe ich 2 verschiedene Adapter gefunden, einen Lightning Adapter 30- auf 8-Pin für iPhone 4 Kabel auf 5 5c 5s 6 sowie einen Audio Adapter für iphone 6 4.7 8 pin auf 30 pin.
    Ich nehme an dass ich den Audio Adapter benötige, bin mir aber nicht sicher...

    Wenn ich nur den Lighning Adapter habe, kann ich dann damit keine Musik hören?

    Würde mich über Eure Antwort freuen!

  2. #2
    anonymus
    Hallo **Krissi**!

    Wie du schon richtig erkannt / erwähnt hast, ist es nicht möglich mit dem "originalen Adapter" von Apple, die Audioübertragung auch zum laufen zu bringen.

    Du brauchst einen Adapter der von 30-polig auf Lightning USB mit externe Audio Aufsplittung.

    Solch einen Lightning Adapter inkl. Audio bekommst du z.B. hier bei Amazon um rund ~12€.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Audio Adapter iphone 4 auf 6+


  1. IPhone 5 Lightning Adapter: Hi,ich grüße euch! Und zwar höre ich gerne über meine Dockingstation Musik.Leider braucht man ja für das IPhone 5 diesen sogenannten Lightning...



  2. iPhone 3D Hologram Adapter: ich bin sprachlos, das hologram teil gibts nun zu kaufen!!! www.sowaswillichauch.de/content/3D-Adapter-iPhone.html :):):):)



  3. Iphone 3G S und Dual Sim Adapter?: Hallo, wollte euch mal fragen... Ob ihr Erfahrungen oder Hinweise habt zum Thema. Würde gerne mein Iphone 3GS dienstlich und privat nutzen....



  4. PSP - Micro SD ind MS PRO DUO Adapter?: Hallo erstmal :) Also, hab mal eine Frage: Habe mir heute eine PSP erwerben können. Leider ist keine MemoryStick Pro Duo Speicherkarte dabei. 5Zum...



  5. audio zuschneider: ich suche ein prog wo man audio dateien verkürzen kann und so sachen


Stichworte