Wann kommt WhatsApp Web für iPhone?


  1. #1
    Gast
    Kann mir jemand sagen, wann es den Webclient für iPhone-Nutzer geben soll?
    Oder gibt es diesen schon? Dann wäre ich für einen entsprechenden Link dankbar.

  2. #2
    anonymus

    HOW-TO: WhatsApp Web mit iPhone nutzen

    Hallo Gast!

    Die Antwort auf deine Lösung wie du WhatsApp Web für das iPhone (inoffiziell) nutzen kannst erfährst du hier: https://all4phones.de/iphone-anleitu...tionierts.html

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Danke anonymus!

    Die Variante bezieht sich aber auf ein gejailbreaktes iPhone.
    Ich will mein Handy aber nicht jailbreaken.

    Gibts denn sonst noch ne Möglichkeit?
    Ich habe mich auch schon direkt an WhatsApp gewandt, von dort aber nur eine Eingangsbenachrichtigung, aber keine Antwort erhalten.

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es gibt leider noch keine andere Lösung "WhatsApp Web für das iPhone" zu nutzen!

    LG anonymus

  5. #5
    anonymus

    WhatsApp Web Start für iPhone-User - Offiziell aktivieren!

    In den letzten Tagen konnte man im Internet sehr viele Neuigkeiten und Gerüchte über den Start und Release von WhatsApp Web für iOS / iPhone lesen.

    Nun ist es soweit. WhatsApp Web ist ab sofort offiziell seitens WhatsApp / Facebook freigeschaltet und steht nun allen iPhone-Nutzer zur Verfügung.

    Alle weiteren Informationen und wie man WhatsApp Web unter iOS aktivieren kann findet man hier: [WhatsApp Web] Ab sofort offiziell für iPhone / iOS verfügbar

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Wann kommt WhatsApp Web für iPhone?


  1. Galaxy S6 Mini: Wann kommt es auf den Markt???: Bei Samsung ist es doch normal bei den letzten Modellen immer so üblich gewesen, dass nach ein paar Wochen oder Monaten immer eine Mini-Version kam....



  2. Wann kommt ein IOS 7.1 Jailbreak?: Hallo, Musste gestern eine Wiederherstellung meines IPHONES durchführen. Leider war ich wohl einige Stunden zu spät und habe unbeabsichtigt IOS...



  3. BlackBerry 10 - X OS - wann kommt es?: Es ist ja bereits bekannt, dass BlackBerry an dem neuen OS 10 oder OS X arbeitet. Doch in verschiedenen Quellen ist man sich anscheinend nicht so...



  4. Wann kommt Windows Phone 7 Update?: In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der...



  5. AB wann kommt man in die nächste stufe??: Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?: