iOS 7.1.2 Download Naviki 3.43.1


  1. #1
    Ichbinswieder
    Mein iPhone 4 (iOS 7.1.2) bietet mir beim Naviki-Download aus dem App-Store keine Wahl der letzten kompatiblen Version 3.43.1.
    Eigentlich sollte beim Download die Frage kommen ob ich auch die letzte kompatible Version laden möchte, aber die Frage kommt nicht.
    Was kann ich tun?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Ichbinswieder!

    Wenn eine App für die installierte iOS Version nicht mehr kompatibel ist, gibt es auch keine Möglichkeit eine älter App-Version unter iOS zu installieren.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iOS 7.1.2 Download Naviki 3.43.1


  1. APK auf PC download, aber wie?: Hey Leutz, ich würde gern eine .apk aus dem Google Play Store auf meinen PC downloaden, ich habe im WWW schon zahlreiche Varianten (Google Play...



  2. FileZilla 64-Bit Download: Hallo an die PC-Fraktion, ich suche schon des längeren das FTP-Programm FileZilla in der 64-Bit Version für mein Windows 7 Ultimate, da ich von...



  3. iTunes 11 Download: Hallo liebe iOS Community! Nach längeren Verzögerungen hat Apple schon vor über einer Woche seine iTunes Version 11 veröffentlicht! (DOWNLOAD...



  4. z4root .apk Download: z4root ist ein One-Click-Rootprogramm, mit dem man sein Android Smartphone ohne Branding mit nur einem Klick rooten kann, leider ist jedoch die APP...



  5. Winterboard download?: kann mir einer sagen wo ich winterboard downloaden kann danke im voraus:)


Stichworte