sms zeitversetzt verschicken


  1. #1
    Gast

    sms zeitversetzt verschicken

    Wie kann ich zeitversetzt eine SMS von meinem i-iPhone verschicken

  2. #2
    anonymus

    iMessage und SMS > Später senden

    Hallo Gast!

    Leider gibt es derzeit keine iOS App die das automatisierte und zeitversetzte Versenden von SMS und iMessage Nachrichten unterstützt.

    Auch einen "speziellen Code oder Trick" ist nicht bekannt.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu sms zeitversetzt verschicken


  1. mms ewrhalten und verschicken mit Samsung GT S5230: Hallo. habe oben genanntes Telefon. Mein Anbieter ist netcologne. Leider kann ich weder mms erhalten noch welche verschicken. Kann mir hier...



  2. Vivaz pro sis und jar Datein verschicken: ich kan keine sis und jar datein verschicken wen ich menü->organizer->DateiMan.->spiel-> undeine sis oder java oder sisx dateiverschicken will steht...



  3. iPhone 3GS - SMS verschicken - nur begrenzt!?!?!? HILFE!!!: Hallo, ich habe mein iPhone 3GS jetzt über ein Jahr und auch die aktuellste Software schon drauf. Seit ca. 2 Tagen hab ich das Problem, dass ich...



  4. Spiele verschicken: Hallo Leute, wie ihr ja wisst können nicht alle Handymodelle Spiele per Bluetooth verschicken. Die Lösung dafür werden sich vielleicht schon...



  5. MMS verschicken kann peinlich sein: Affenstark oder?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

imessage zeitversetzt senden

Stichworte