iOS 9 Downgrade auf iOS 8?


  1. #1
    Gast
    Ist es noch möglich zurück auf iOS 8.4.1 zu gelangen? Wie funktioniert der Downgrade und erleide ich dadurch einen Datenverlust?

  2. #2
    Lisa147
    Guten Abend,

    weshalb willst du denn wieder downgraden? Bist du mit den Neuerungen unzufrieden?

    Grundsätzlich müsstest du jedenfalls das jeweilige Betriebssystem herunterladen. Anschließend schließt du das Handy an deinen Rechner an, öffnest itunes und während du dann auf Wiederherstellen drückst, musst du zusätzlich "shift" drücken. Dann kannst du manuell das wiederherzustellende Betriebssystem auswählen.

    Sicherheitshalber solltest du vorher jedoch eine Systemsicherung vornehmen, damit du keinen Datenverlust erleidest.

    MfG
    Lisa

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wie Lisa147 schon erwähnt hat ist dies über die iTunes Methode "noch" möglich!

    Wann Apple die Signierung von iOS 8.4.1 jedoch beendet bleibt abzuwarten.
    Also wenn du die Chance noch nutzen möchtest, würde ich dir empfehlen es so schnell wie möglich durchzuführen!

    LG anonymus

  4. #4
    Gast

    Performance Probleme mit iOS 9?

    Danke Ihr beiden für die Hilfe!
    Habe es mittlerweile geschafft mein iPhone 5s wieder auf iOS 8.4.1 zu bringen.
    Der Grund wieso ich von iOS 9 wieder auf iOS 8 gewechselt bin, sind die starken Performance Probleme die ich leider feststellen musste.
    Oder habt ihr vielleicht andere Ideen wie ich die Performance von iOS 9 auf älteren iPhones steigern kann?
    Gruß, Martina

  5. #5
    elchi07
    Hallo Martina,

    wieviel Speicher hat dein iPhone5s denn? Ich habe u.a. das iPhone5 mit 32GB und kann nichts negatives über iOS 9.0.1 berichten. Ganz im Gegenteil, ich empfinde die Performance gefühlt etwas schneller als unter iOS 8. Auch auf dem iPhone4s keien Probleme.

    VG
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu iOS 9 Downgrade auf iOS 8?


  1. LG P760 Optimus L9 Downgrade-Anleitung: Hallo miteinander, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie sich das LG P760 Optimus L9 auf die Software Version V10A...



  2. Downgrade von iOS 7 auf iOS 6.1.3 / iOS 6.1.4: Aufgrund einiger Anfragen wie man einen Downgrade auf iOS 6.1.3 bzw. beim iPhone 5 auf iOS 6.1.4 downgraden kann, stellen wir Euch hier eine...



  3. Android Downgrade 1.72 & 1.75 auf 1.32 - HTC Desire HD: Hier zeige ich euch eine Anleitung zum Android Downgrade 1.72 oder 1.75 auf die Software Nummer 1.32 - Dieser Downgrade Vorgang muss derzeit...



  4. Iphone 4 iOS 5 downgrade Problem :(: Hallo Ich hab ein Problem. Ich hatte die version 4.3.3 auf meinen iphone (jailbreak) Dann habe ich mir die iOS 5 beta 4 drauf gemacht und es ging...



  5. Downgrade iPhone 3G Baseband 05.12.01: Die Cydia App Fuzzyband wurde endlich aktualisiert und funktioniert nun auch beim iPhone 3G mit Firmware 3.1.3 und dem neuen Baseband 05.12.01. ...


Stichworte