Gestern hat Apple "überraschend" iOS 8.4.1 für das iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht.
Das iOS-Update dürfte sich laut dem Changelog hauptsächlich nur mit Verbesserungen für Apple Musik beschäftigen. Außerdem soll Apple mit diesem Update auch an einigen Stabilitätsproblemen von iOS gearbeitet haben.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iOS-8.4.1-Music-Bugs-and-jailbreak-closed.png 
Hits:	50 
Größe:	111,0 KB 
ID:	51835
Bild: iOS 8.4.1 Changelog

ACHTUNG JAILBREAK: Es wurde mit iOS 8.4.1 auch die Sicherheitslücke für den iOS Jailbreak von TAIG geschlossen!

Der gesamte "iOS 8.4.1 CHANGELOG":

  • Diese Version enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen bei Apple Music.
  • Probleme mit der Aktivierung der iCloud-Musikmediathek wurden behoben.
  • Ein Problem beim Anzeigen von hinzugefügter Musik wurde behoben, wenn Apple Music nur für die Anzeige von Offline-Musik eingestellt war.
  • Eine Methode zum Hinzufügen von Titeln zu einer neuen Playlist wird bereitgestellt, wenn keine Playlists zur Auswahl stehen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem auf verschiedenen Geräten unterschiedliche Coverbilder für ein Album angezeigt wurden.
  • Verschiedene Probleme wurden behoben, die auftraten, wenn Künstler bei "Connect" posteten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Tippen auf "Favorit" beim Hören von Beats 1 nicht so funktionierte wie erwartet.

Apple hat mit iOS 8.4.1 auch 71 Sicherheitslücken geschlossen. Weitere Informationen zu den sicherheitsrelevanten Änderungen bei iOS-Aktualisierungen hält Apple auf der entsprechenden Support-Seite bereit. (Derzeit nur in Englisch verfügbar!)

IPSW-DOWNLOAD iOS 8.4.1:
iOS 8.4.1 > iPhone 6 Plus
iOS 8.4.1 > iPhone 6
iOS 8.4.1 > iPhone 5S (GSM)
iOS 8.4.1 > iPhone 5S (CDMA)
iOS 8.4.1 > iPhone 5 (GSM)
iOS 8.4.1 > iPhone 5 (CDMA)

Lg anonymus