AppleMaps: Karten-Updates mit weiterer FlyOver-Abdeckung


  1. #1
    anonymus

    AppleMaps: Karten-Updates mit weiterer FlyOver-Abdeckung

    Nach dem eher holprigen Start bei Einführung der eigenen Apple Maps (Karten) App unter iOS 6, scheint Apple wieder vermehrt an weiteren Updates der Hauseigenen Navigationslösung zu arbeiten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apple-maps-ios7.jpg 
Hits:	84 
Größe:	125,8 KB 
ID:	51502
    Bild: Apple Maps - 3D FylOver

    Vor wenigen Tagen wurden bereits von 2 kleineren deutschen Städten (Karlsruhe und Kiel), neue 3D-Überflugsbilder in das System eingebunden und veröffentlicht.

    Heute wurden für 20 weitere Orte, die FlyOver-Abdeckung freigeschalten.
    Zu den neuen Städten zählen viele Städte und Orte in Europa, wie Macrumors auflistet, ins besonders in Frankreich. So lassen sich nun auch Le Mans, Nimes, Reims, Montpellier, der Mont Saint-Michel, Chambord und nicht zuletzt Châteauneuf-du-Pape via 3D-Ansicht überfliegen.

    In Spanien wurden Badajoz und Huelva, in Italien Bari und die Ruinen von Paestum hinzugefügt. 3D-FlyOver ist jetzt auch verfügbar für Belfast, den Arches National Park in Utah, Coimbra in Portugal, Canberra, das südafrikanische Durban, Nelson in Neuseeland sowie Teotihuacán, Chichen Itza und Culiacán in Mexiko.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apple-maps-ios-karten-app-3d-flyover-paris.jpg 
Hits:	423 
Größe:	107,6 KB 
ID:	51503
    Bild: Paris - Apple Maps - 3D FlyOver

    Ich persönlich bin sehr gespannt welche Städte Apple in den nächsten 3D-Karten-Updates zur Verfügung stellen wird. Wir halten Euch auf dem laufenden sobald es wieder neue 3D-FlyOver Daten in der iOS Karten App gibt!

    LG anonymus

  2. #2
    anonymus

    Übersicht der 3D / FlyOver Städte > Apple Maps

    Ihr wollt keine Apple Maps 3D Karten-Updates mehr verpassen?

    Wir haben hier für Euch eine Liste wo Ihr alle aktuellen Flyover Städte nachschlagen könnt.

    Auch mit 02. August 2015 wurden wieder viele weitere Städte mit einer 3D-Ansicht in der Apple eigenen Karten-App freigeschaltet.

    Unter anderem kann man nun seit August folgende Städte dreidimensional überfliegen:

    Australien - Canberra
    Bahamas - Nassau
    Frankreich - Chambord
    Frankreich - Châteauneuf-du-Pape
    Frankreich - Le Mans
    Frankreich - Mont Saint-Michel
    Frankreich - Montpellier
    Frankreich - Nimes
    Frankreich - Reimes
    Großbritannien - Kingston upon Hull
    Irland - Belfast
    Irland - Cork
    Italien - Bari
    Italien - Paestum
    Mexico - Chichen Itza Ruine YUC
    Mexico - Culiacán
    Mexico - Teotihuacán
    Portugal - Braga
    Portugal - Coimbra
    Puerto Rico - San Juan
    Spanien - Badajoz
    Spanien - Huelva
    Südafrika - Durban
    USA - Arches National Park, UT
    USA - New Orleans

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu AppleMaps: Karten-Updates mit weiterer FlyOver-Abdeckung


  1. Abdeckung Mototrola Wilder: Hallo! Meine Tochter hat jetzt das Motorola Wilder bekommen! Wir bekommen aber die Abdeckung nicht auf, um die SIM Karte einzulegen! Hat jemand...



  2. Marketplace Updates: Moin, bei meinem Windows Phone werden mir im Marketplace derzeit 5 Updates angezeigt, sind das eigentlich Updates generell für den Microsoft...



  3. Kleiner Mix - Mit Updates!!: Hier auch von mir ein paar Bilder im Format 240*320! Es werden sicherlich noch weitere kommen! ;-) EDIT1: Hab gleich noch ein paar Celebs etc....



  4. M2-Abdeckung nervt bei Coverwechsel k800i :-(: Hallo Bastler-Freunde, könnt ihr mir bitte helfen? hab das Wechseln scho soweit geschafft...nun häng ich an der Speicherkarten-Abdeckung fest...



  5. USB Abdeckung öffnen - Nokia 6300 / 6301: Hallo, da im Lieferumfang des Nokia 6300 ja kein USB Kabel enthalten war, musste ich mir erst eines über eBay ersteigern. So nun zum Problem:...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3d karte

Apple Karten

Stichworte