Gelöschte Videos auf dem iphone4 wiederherstellen!


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,

    Ich habe aus versehen ein persönlich wichtiges Video gelöscht. Kann man das, leider ohne Backup, wiederherstellen? Ich habe es schon mit dr. Fone probiert, aber das Programm findet keine gelöschten Bilder oder Videos. Mach ich was falsch? Oder kann man gelöschte Sachen generell nicht wiederherstellen?

    Danke im vorraus.
    Stef_ze

  2. #2
    anonymus
    Hallo Stef_ze!

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem iPhone Data Recovery Tool von Apowersoft gemacht.

    Das Programm sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Solltest du noch weitere Informationen oder eine Anleitung zum wiederherstellen der Videos benötigen, werde ich dir diese natürlich bereitstellen.

    Download von iPhone Data Recovery

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    danke für die antwort anonymus, aber das ist das programm was ich benutzt habe. ich denke ich habe nichts falsch gemacht, aber bei mir wurden nur die bilder und videos gescannt die noch gespeichert sind, aber nichts gelöschtes. gibt es da noch eine einstelung oder trick?
    LG stef_ze

  4. #4
    anonymus
    Hallo Stef_ze!

    Hast du den Haken bei Show only deleted Items gemacht? (AB 30 SEK!)



    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    so ich melde mich wieder zu wort hatte jetzt keine zeit mich damit zu beschäftigen. aber es funktioniert immer noch nicht. wenn ich einstelle`nur gelöschte objekte anzeigen`dann kommt gar nichts. da steht nur `der filter-manager ist noch leer, bitte definieren sie die filterbedingungen`wie mach ich das?

    anonymus, kannst du mir nochmal helfen?

  6. #6
    anonymus
    Hallo!

    Die Filtereinstellungen habe ich persönlich noch nie eingestellt, da dort Dateien oder anderes ausgefiltert werden kann!

    Standardmäßig sollte eigtl. alles angezeigt werden!

    Probiere die bisherigen Einstellungen des Programmes zurückzusetzen und den Suchlauf neu zu starten!

    Lg anonymus

  7. #7
    mary_konrad
    Ich hab eine Datenrettungssoftware versucht. Es hat meine gelöschte Videos direkt vom iphone wiederhergestellt.

  8. #8
    Rose016

    3 Wege - gelöschte Videos auf iphone wiederherstellen

    1. iTunes Backup wiederherstellen: iTunes starten -> iPhone an den PC anschließen ->auf Gerät klicken -> unter Backup klicken Sie auf "Backup Wiederherstellen".
    2. iCloud Backup wiederherstellen: auf Gerät alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen. Dann richten Sie Ihr iPhone ein, wählen Sie "aus iCloud Backup wiederherstellen".
    3. Dateien direkt wiederherstellen: Alternative zu iCloud/iTunes suchen -> Wählen Sie die Wiederherstellungsmodus "Aus iOS-Gerät wiederherstellen"-> Dann wählen Sie gelöschte Videos zum Wiederherstellen.

  9. #9
    Stevenklee

    iPhone4 Video wiederherstellen

    Also soweit ich weiß geht es ab dem iPhone5 innerhalb von 30 Tagen. Aber auf dem iPhone4 denke ich ist es nur möglich mit einem Backup. :-(

Ähnliche Handy Themen zu Gelöschte Videos auf dem iphone4 wiederherstellen!


  1. Samsung Galaxy S2 - Fotos/Videos wiederherstellen: Guten Morgen, habe ein kleines Problem. Schaute vor einigen Tagen in meiner Galerie nach und musste feststellen, das all meine selbst...



  2. Dumpster Papierkorb - Gelöschte Daten wiederherstellen: Hallo Android User! Heute möchte ich Euch die kostenlose App "Dumpster - Recycle Bin" vorstellen, mit dieser Ihr in der Zukunft eine irrtümlich...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  5. SMS Wiederherstellen möglich?: Hallo, ich habe leider sämtliche SMS auf meiner SIM-Karte gelöscht. Wollte sie eigentlich auf die SD-KArte verschieben. Gibt es eine...