Mitteilungscenter iOS7


  1. #1
    Viper00
    hallo
    Mir ist aufgefallen wenn ich bei meinen iphone 5 ins mitteilungscenter gehe funktioniert eigentlich alles nur mir wird nicht das wetter angezeigt sondern es blinkt nur 1 sekunde auf und verschwindet wider kann das sein weil es beta ist

    Hoffe auf baldige antwort

  2. #2
    anonymus
    Hallo Viper00!

    Eine Beta ist leider nie ganz fehlerfrei und kann durchaus der Grund sein wieso diese Funktion nicht geht! Hattest du das Problem schon seit der Installation von iOS 7 oder tritt der Fehler erstmalig jetzt auf?

    Mein Tipp ist die Finale iOS 7.0 auf dein iPhone zu spielen! Dies kannst du normalerweise ebenso über O-T-A (Over The Air) oder aber auch über iTunes machen!

    Bitte erstelle vorher ein Backup deines iPhones um einen möglichen Datenverlust zu verhindern!

    Weiters würde ich dir empfehlen kein Update durchzuführen, sondern iOS ganz frisch aufzuspielen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Mitteilungscenter iOS7


  1. iOS7 - Exploits für iOS 7 untethered Jailbreak vorhanden: 50017 Der iOS-Hacker planetbeing vom evad3rs Team nahm kürzlich an einem Fantreffen von WeiPhone teil, und verriet in einem Interview das die...



  2. WhatsApp für iOS7: WhatsApp erhielt bis jetzt noch kein Update bzw. Anpassungen an iOS 7! Viele andere populäre Apps wie z.B. Facebook, Twitter,... haben die...



  3. iOS7 Problem: Update nicht verfügbar da Server überlastet!: Vor kurzem kann man sich das neue iOS7 Betriebssystem auf seine Apple-Geräte herunterladen und installieren. Leider klappt das jetzt aber nicht mit...



  4. iOS7 Design, Funktionen, Erneuerungen,...: 49927 Apple hat bei der diesjährigen WWDC Konferenz ein komplett überarbeitetes Design mit iOS 7 präsentiert. Wir wollen Euch natürlich die...