iOS7 Problem: Update nicht verfügbar da Server überlastet!


  1. #1
    Gast
    Vor kurzem kann man sich das neue iOS7 Betriebssystem auf seine Apple-Geräte herunterladen und installieren. Leider klappt das jetzt aber nicht mit meinem iPhone und ich habe damit massig Probleme, da der Update-Server immer noch überlastet zu sein scheint. Kann mir bitte jemand mal erklären, wie ich das iOS7 auf meinem iPhone 5 manuell installieren kann?

    Wäre wirklich eine super Sache!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wie ich erahne, versuchst du iOS 7 derzeit automatisch über das iPhone aufzuspielen?
    Weiters kann es derzeit aufgrund des großen Ansturm auf iOS 7 Probleme mit den Apple Servern geben, da sie zu überlastet sind! Einfach noch 1-2 Tage warten bzw. zu Uhrzeit versuchen wo wenig User online sind!

    TIPP: Bitte vorher unbedingt ein Backup erstellen, damit kein Datenverlust passiert!!

    Als Alternative lade dir die aktuelle iTunes Version (derzeit 11.1.0) herunter!

    Nach erfolgreichen Download installiere iTunes! Nach dem erforderlichen Neustart, solltest du dein iPhone mit dem Computer verbinden!

    Nun dürften ein paar Meldungen erscheinen und unter anderem auch das ein Software Update für dein iPhone verfügbar sei. Diese Meldung kannst du mit Laden und Aktualisieren schließen! (Alternativer Download: https://all4phones.de/apple-ios-foru...redateien.html)
    Nun fängt iTunes an iOS 7 auf deinem Rechner zu laden, und stößt nach Abschluss des Downloads auch das Update auf deinem iPhone 5 an!

    Nach Abschluss des Wiederherstellungsvorganges kannst du auswählen ob du dein iPhone als neu konfigurieren möchtest oder ein vorhandenes Backup einspielen möchtest!

    Viel Spaß mit iOS 7!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iOS7 Problem: Update nicht verfügbar da Server überlastet!


  1. LG E900 Optimus 7 Update verfügbar: Hallo zusammen, laut dem Facebook-Profil von LG Electronics - Deutschland, steht ab sofort für das LG E900 Optimus 7 ohne Provider-Branding,ein...



  2. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...



  3. Firmware Update auf iOS 4 ab heute verfügbar: Wie bereit am Anfang des Monats berichtet, steht ab dem heutigen Tage, 21.06.2010, für das iPhone 3G, iPhone 3GS sowie den iPod Touch der 2. und 3....



  4. iTunes Sync Server Problem: Hallo Com, seit ih auf die neue iTunes Version (9.1) geupdatet habe,bekomme ich von Windows bzw. iTunes beim synchronisieren immer den Fehler...



  5. iPhone überlastet 3G Netze!: http://img98.imageshack.us/img98/5079/iphone3g.jpg Die Quartalszahlen belegen alle drei Monate aufs neue die gewaltigen Verkaufsvolumina, die...


Stichworte