iOS 6: Ich will mein GoogleMaps zurück


  1. #1
    Gast

    iOS 6: Ich will mein GoogleMaps zurück

    Oh Gott, ich wollte es nicht glauben, aber seit meinem Update auf IOS6 habe ich nur noch diese vermatschten Karten. Ich will GoogleMaps zurueck! Ich arbeite sehr viel damit und brauche es. Apple, unbedingt nachbessern, und zwar schnell.

  2. #2
    Matzefn1
    So schnell wirst du die Google-Maps wohl nicht bekommen, weil Google Apple die Lizenz zurückgezogen hat die Google-Maps zu verwenden.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    es ist zwar richtig das es unter iOS 6 die Google Maps Anwendung nicht mehr installiert ist und auch nicht nachträglich über iTunes heruntergeladen und installiert werden kann. Jedoch ist es auch weiterhin möglich Google Maps als Verknüpfung auf dem iPhone zu nutzen.

    Dieses funktioniert wie folgt:

    Rufe mit dem Safari Browser deines iPhones die URL maps.google.de auf.
    Tippe nun in der unteren Symbolleiste auf das Symbol mit dem gebogenen Pfeil.
    Wähle nun unter den angezeigten Option Zum Home-Bildschirm aus.
    Anschließend sollte sich ein weiteres Fenster öffnen, bei welchem du die Option Hinzufügen anwählen musst.

    Zuletzt hast du nun noch die Möglichkeit die erstellte Verknüpfung umzubennen oder aber nach belieben zu verschieben.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu iOS 6: Ich will mein GoogleMaps zurück


  1. Zurück in die Zukunft MP3 Klingelton: Intro Theme aus "The Back to the Future" als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum Herunterladen Ein weiterer absoluter Kult-Film aus 1985 war die...



  2. HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen: Hallo Community, hier Erkläre ich euch wie ihr euer HTC HD2 mit Android Rom zurück auf Windowns Mobile Flasht. In allen Schritten müsst ihr...



  3. Nach flashen wieder zum Originalzustand zurück: Hallo, ich habe auf mein DHD (Vodafone) ein custom ROM installiert, nun möchte ich allerdings wieder die aktuellste und originale Version haben. ...



  4. Lenovo kauft ehemalige Mobilfunksparte zurück: Der Preis beträgt 200 Millionen Dollar Scheinbar kann oder will Lenovo doch nicht ohne: Nachdem sich der weltweit viertgrößte PC-Hersteller im...



  5. Nokia ruft Ladegeräte zurück: Nokia ruft Ladegeräte zurück, da diese gefährlich werden können siehe: Krisenticker: Wichtige Meldungen aus der Wirtschaft - Wirtschaft - Bild.de...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ios 6 ich will meine karten wieder zurück

hd2 von android zurück auf windows mobile 6.5

nachbesserung ios6

ios6.3 kein safari

ios 6 fenster öffnen

zur

ios 6 flashen

ios6 maps nachbesserung

apple maps nachbesserung

ios 6 nachbesserung

Stichworte