iOS Bildschirm aufnehmen ohne Jailbreak


  1. #1
    Gast
    Hallo liebe Community,
    weiß Jemand von euch wie man ohne Jailbreak eine Bildschirmaufnahme von einem iOS-Gerät macht?
    Hab schon viele Möglichkeiten auf Youtube gesehen aber die sind alle nur mit Jailbreak möglich.

  2. #2
    Pennelope
    Ich kanns dir nicht mit hundertprozentiger sicherheit sagen, aber soweit ich weiß und soweit ich mal nen kumpel gefragt habe gibt es eine solche funktion bzw. app nicht ohne jailbreak.

    vielleicht kann man das iphone auf dem mac spiegeln mit der App Reflection. und dann via Snapz Pro X oder QuickTime X den bildschirm aufnehmen.

  3. #3
    Gast
    1. Das ist nicht möglich ohne Jailbreak
    2. Was spricht gegen einen Jailbreak?
    3. Wenn du einen AppleTV hast, kannst du dir das darauf anzeigen lassen und über ein Adapterkabel auf deinem PC, und das dort speichern.

  4. #4
    Gast
    es sprich dagegen das jalbrake das Gerät für Viren anfällig macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu iOS Bildschirm aufnehmen ohne Jailbreak


  1. Videos aufnehmen per Smartphone: Hallo. :) Wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man ein mit einem Smartphone ein Video aufnehmen kann, geht das überhaupt ? Mit Freundlichem...



  2. spiel aufnehmen: hi hat jemand ein tool zum spiel aufnehmen also wenn man spielt wird das spiel aufgenommen und als mpeg oder so geschpeichert



  3. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...



  4. Palm Precorder: Videos mit dem Pre aufnehmen: Entwickler bringen Video-App heraus Erst vor wenigen Tagen hatte es ein Update für das Pre vom Handy-Hersteller Palm gegeben. Die neue WebOS...



  5. Jailbreak ohne T-Mobile-Karte möglich?: Hallo, ich hatte das Iphone 3G. Habe dieses an meinen Bruder verkauft. Habe das Jailbreak drauf gemacht. Hatte immer die T-Mobile Karte. Mein...