Apps nicht mehr Update Bar


  1. #1
    Gast
    Hej ich habe auf dem iOS 5 ein Tethered jailbreak und seit dem kann ich keine Apps mehr Updates da steht immer " diese APp kann derzeit geladen werden " dann lösche ich ür App. Und installiere sie noch mal neu aber dazu habe ich keine Lust
    Was ist los und was kann ich machen

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    ich habe auf meinem handy mit iOS 5.0.1 auch einen tethered jailbreak und ich kann problemlos meine app´s updaten.

    evtl liegt es an deinen interneteinstellungen????


    gruß bio

  3. #3
    android-amatör
    ich hab genau gleichen fehler aber ich hab nen android handy und habe meine apps im inter net heruntergeladen

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    ich habe dir auf deine Frage bereits unter dem folgendem Link geantwortet.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...-internet.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Apps nicht mehr Update Bar


  1. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  2. Update ios5 in Verbindung mit itunes update - apps weg / playlists weg: Hallo Forum, ich gehe gleich die Wände hoch... Aaalso... Back-up gemacht. itunes etc. aktualisiert. ios 5 draufgespielt...kam ein fehler...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an: Hallo Erst mal danke im vorraus ,für s lesen und jeglichen Rat. Habe mein sony ericsson zylo w20i gestern an den PC angeschlossen,und als...



  5. Kamerafocus funktioniert nach update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem update funktioniert mein Camerafocus nicht mehr korrekt bzw. nur bis 1,5 m. Der Support sagt, das ich das Gerät einsenden...


Stichworte