Beta iOS Versionen testen?


  1. #1
    Gast
    Ich hatte hier im Forum bereits wegen der neuen Beta iOS Version 5.0.1 angefragt. Mich würde sehr Interessieren, wie man Beta-Versionen von iOS freiwillig testen kann. Muss man hierzu irgend ein Premium-Kunde von Apple sein oder funkioniert es irgendwie anders oder durch eine Anmeldung, damit ich iOS Betas testen kann, soweit diese zum Download zur Verfügung stehen?! Ich kann mir jedoch aber auch Vorstellen, dass dies evtl. nur Entwicklern oder App-Programmierern vorbehalten ist oder irre ich mich da?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    so weit ich dir sagen kann ist das Testen der iOS Beta Versionen im allgemeinen allein den Entwicklern vorbehalten. Auch wenn es Gerüchten nach bei der Beta Version von Apple iOS 5.0.1 auch ein paar wenigen Kunden verkönnt worden sein soll diese zu Testen.

    Muss man hierzu irgend ein Premium-Kunde von Apple sein oder funkioniert es irgendwie anders oder durch eine Anmeldung, damit ich iOS Betas testen kann, soweit diese zum Download zur Verfügung stehen?!
    Entwickler können sich meines Wissens nach, bei Apple einen so genannten Pay Account (Kostenpflichtig) erstellen, mit diesem soll man automatischen Zugang zu den neusten Beta Versionen erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Beta iOS Versionen testen?


  1. Handoo - Handy testen Abzocke?: Unter handy-tester.net oder handys-4free.com kann man sich Handys schicken lassen und diese angeblich testen, nach dem Testzeitraum soll man das...



  2. Bitte Testen: Neue Gesundheitsapp zu Vorsorgeuntersuchungen: Hallo, Wir haben eine neue Gesundheitsapp entwickelt: Die Vorsorge-Uhr als App: Prävention von 0 bis 100 und von A bis Z. Ab welchem Alter man...



  3. Blackra1n - verschiedene Versionen: Ich hatte letztens den iPod eines Kumpels bei mir um ihm einige Einstellungen zu machen. Da er ihn auch gejailbreakt hat war ich natürlich neugierig...



  4. Nexus One testen/bedienen: Hallo, für alle, die gerne mal das Nexus One testen bzw. bedienen möchten oder einfach nur sehen, welche Apps auf dem Google Phone installiert...



  5. Nokia-Siemens und LG testen LTE in Deutschland: End-zu-End Verbindung für den japanischen Frequenzbereich erfolgreich Nokia Siemens Networks, Anbieter von Telekommunikationsausrüstung, hat...


Stichworte