Jailbreak & Unlock für iOS4 veröffentlicht


  1. #1
    Sweet Devil
    Bereits wenige Stunden, nachdem der Hersteller Apple endlich die finale Version des Betriebssystem iOS 4 zur Installation freigab, veröffentlichete nun das Hacker Team von iPhone Dev einen Jailbreak und Unlock für das neue iOS Betriebssystem. Das Jailbreak-Tool trägt den Namen, redsn0w 0.9.5, der Name des Unlock , lautet ultrasn0w 0.93.

    Name:  52.png
Hits: 5816
Größe:  105,8 KB
    Bild: Jailbreak und Unlock für iOS 4

    Der Jailbreak soll ermöglichen, Software auch aus anderen Quellen als nur Apples App Store auf dem iPhone zu installieren. Desweiteren soll der Jailbreak schaltet auch Multitasking freischalten und die Möglichkeit bieten, beliebige Bilder und Fotos als Hintergrundbilder einzufügen. Der Jailbreak ist für Windows und Mac OS geeignet und kann von der Website der Entwickler kostenlos heruntergeladen werden.

    Der Unlock hingegen soll das iPhone von der Netzsperre befreien, mit der manche Anbieter die Smartphones ausgestattet haben. Der Unlock kann jedoch erst nach dem Jailbreak durchgeführt werden.

    ACHTUNG: Die Hackergruppe warnt jedoch, dass beide Tools, Jailbreak & Unlock, sich noch im Beta-Stadium befinden. Daher wird der Jailbreak derzeit lediglich für das iPhone 3G und den iPod Touch der 2. Generation empfohlen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    schlank
    Hallo,
    gibt es schon neue Infos zu diesem Thema!!!
    Also ich wollte mein 3 GS updaten und deshalb die Frage ob es schon einen Jailbreak gibt?
    Danke

  3. #3
    anonymus
    Hallo schlank!

    Welche Firmware besitzt du derzeit auf deinem iPhone?

    Ja es gibt eine Möglichkeit, leider noch keine so leichte mit Spirit oder blackra1n. Es funktioniert derzeit nur mit einer Customfirmware.

    Hast du schon einen Jailbreak auf deinem iPhone? Unlock gibt es bis zur Modem-Firmware Version 5.13.04!

    Lg anonymus

  4. #4
    schlank
    Hallo
    ich hab noch 3.1.3 und benötige keinen Unlock.
    Jailbreak bei mir ist Spirit!!
    Danke

  5. #5
    anonymus
    Hallo schlank!

    Sry damit ich dir da keinen Bären aufbrumme brauch ich noch eine Information, da ich davon ausgehe das du ein iPhone mit neuem Bootrom besitzt.

    War dein Jailbreak mit blackra1n tethered? - bei jedem ein und ausschalten musstest du dein Handy mitn PC verbinden um das iPhone wieder benützen zu können?

    Hast du ein MC Modell oder non MC Modell? - kannst du unter Einstellungen - Allgemein - Info - Unter Modell???

    Denn wenn du das neue Bootrom hast bringt dir der neue Jailbreak nichts da er nur tethered ist.

    Lg anonymus

  6. #6
    schlank
    Hallo,
    also MC 131 GR. Weil das Iphone ist aus Griechenland!!
    Nee ich konnte das Iphone normal an und auch aus machen.
    Jailbreak wurde mit Spirit gemacht!
    Danke

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak & Unlock für iOS4 veröffentlicht


  1. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...



  2. Easy-iPhone: Jailbreak- und Unlock Informationen auf Knopfdruck: Entwickler Rene Koch hat mit Easy-iPhone ein 3 MB kleines Windows-Tool herausgebracht, das auf Knopfdruck Informationen zur Jailbreak- und...



  3. Jailbreak und Unlock IPhone OLD/3G/3GS (3.0/3.0.1): Zuersteinmal benötigt Ihr folgende Programme bzw. Files (am besten Ihr speichert die Dateien z.B. auf dem Desktop in einen Ordner damit Ihr die...



  4. Apple IPhone 3GS Jailbreak und Unlock - FW 3.0.*: Nachfolgend bekommt Ihr alle Schritte zu einem erfolgreichen Jailbreak bzw. Unlock des Iphone 3GS unter der Firmware 3.0 bzw. 3.0.1! Jailbreak: ...



  5. Unlock Page: Hab hier ne Seite wo es für nokia und für samsung handys unlock codes gibt. Nokia Samsung


Stichworte