Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Guten Abend zu später Stunde,

    für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones. Und zwar habe ich unten im Anhang ein paar echt coole Star Wars Animationen (also bewegte Bilder) zum kostenlosen Download eingefügt. Die passenden Klingeltöne mit Star Wars Sounds findet ihr übrigens ebenfalls bei uns.

    Einfach unten auf das gewünschte Bild mit der rechten klicken und dann auf "Bild speichern unter..." den Zielordner auswählen.

    MFG,
    Euer Torte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                                                  

  2. #2
    kayliebel
    Die Anni´s sind ja super, doch wie bekommt mein Sohn diese auf sein Handy?

    Gruß Kay

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo kayliebel,

    Du musst dir nur die gewünschten Bilder auf deinem PC abspeichern.
    Anschließend brauchst du das Handy deines Sohnes nur noch per USB-Datenkabel mit deinem PC verbinden und kannst dann die Bilder direkt auf das jeweilige Handy kopieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden


  1. Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei): Hallo Freunde und Star Wars Fans, :) ich habe mal wieder eine tolle Anwendung bzw. Smartphone-App als .jar Datei für euch. Wenn ihr das Handy...



  2. Star Wars PC Wallpaper (Sith + Jedi) z.B. Darth Nihilus & Meister Yoda: Hallo an die Star Wars Freaks unter Euch! :D Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse, coole Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) für den...



  3. Star Wars Sounds und Zitate als MP3-Datei zum Download: Hi Leute! Hier ein paar Handy Sounds und viele Zitate aus den Star Wars Filmen zum kostenlosen Download als MP3-File für euer Handy. Ladet euch...



  4. Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) in 176 x 220 Pixel: Hallo! :) Nach durchsuchen der Foren habe ich bereits ein paar schöne animierte Hintergrundbilder zur Star Wars-Thematik gefunden. Allerdings...



  5. Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy: Hey Freunde! :cool: Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und...


Stichworte