Jamba =


  1. #1
    DaTdAdA
    Jamba ist sche**e das weis ja jeder oder ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    funken
    Hallo
    Ich stimme zu,JAMBA = ...........

  3. #3
    nosferatu
    joa recht habt ihr aber ich find auch
    bild = ...

  4. #4
    admin-->ToRtE
    nein also ich find die animation eigentlich recht gut obwohl mir die planet-torte animationen viiiiiel besser gefallen^^

  5. #5
    Johnny_Finger
    mm, ich würdes gut finden, wenn aus dem gebrösel von "jamba =" dann scheiße werden würde. ach ja, jamba ist scheiße

  6. #6
    ExKiLL
    ja JOhnny, ich hab auch gewartet das sich die fetzen wieder zusammensetzen und scheiße ergeben ^^ war aber nich so

Ähnliche Handy Themen zu Jamba =


  1. jamba lützenkirchen - 3 tage wach: wäre super! :)



  2. Jamba Töne: Jamba Töne edit by Johnny: hab die töne mal rausgenommen.



  3. Jamba! Sim-Karte kostenlos: Hi, Leute! Ich hab am Mittwoch eine E-Mail bekommen von Jamba-SIM (Angeblich). In der E-Mail stand folgendes drin: Als ich 'Jamba-SIM' ging...



  4. jamba emails bekommen??: wollte fragen ob auch wir diese emails von jamba bekommen haben da einige handyseiten schon zugemacht haben ?????