Southpark: Animierte Handy Bilder zum runterladen!


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Hi Leute,

    habe hier mal aus der Serie South Park diverse bewegte GIF Bilder für euer Handy zum kostenlosen Download in den Anhang gestellt. Die animierten Hintergrundbilder eignen sich auch super als MMS oder SMS Bilder. Mit dabei ist natürlich auch Cartman und Kenny.

    Um die Bilder downloaden zu können, klickt ihr einfach mit der rechten Maustaste darauf und anschließend "Bild speichern unter..." aus. Passende Klingeltöne aus der South Park Serie gibt es in einem anderen Thread.

    Viele Grüße.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

Ähnliche Handy Themen zu Southpark: Animierte Handy Bilder zum runterladen!


  1. Southpark Intro als MP3-Datei zum Download: Hier findet ihr das Serien Intro von Southpark als Klingelton / Sound im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  2. Southpark Pics (auch animierte) für das Handy als Download!: Hallo Leute, :) hier sind ein paar Southpark Pics zum kostenlosen Download für euer Handy. Auf den Motiven ist u.a. Chefkoch, Kenny oder auch Kyle...



  3. Southpark Fun-Sounds (Timmy, Ned, Jude Sprüche) als Handy-Download: Hi Leute, ich habe hier ein paar lustige Sprüche aus South Park als MP3-Datei für das Handy zum kostenlosen Download. Mit dabei ist u.a. Timmy,...



  4. South Park .3GP Video: Kyle´s Mutter ist eine Sch...!: Hallo erstmal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag! :) Ich habe hier mal zwei South Park Versionen von Kyles Mom die Schl......



  5. Southpark in der Matrix: 3GP Video für das Handy!: Hallo, :) ich habe hier mal ein animiertes Video von verschiedenen South Park Figuren, die sich in der Matrix befinden. Ihr müsst die Datei unten...


Stichworte