ab 18 Jahren


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    timberland
    sind ganz lustig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  2. #2
    Luzifers Meister
    Mach ich irgendetwas falsch? Immer, wenn ich das Bild abspeichern will, dann nennt sich das Bild unbenannt.bmp und ist nicht animiert.

  3. #3
    timberland
    ...mit dem Firefox geht das ohne Probleme. rechte Maustaste, Grafik speichern unter...

    mußt du unbedingt als .gif speichern, sonst ist es nicht animiert!

  4. #4
    admin-->ToRtE
    das problem hatte Nina hier aus dem forum auch weiß aber nicht woran das liegt und wie sie es gelöst hat bei allen anderen geht es ohne probleme....

  5. #5
    Mobilfunker
    Habs jetzt mit Mozilla Firefox versucht und es funzt. Danke!

  6. #6
    Johnny_Finger
    lol, na toll. bei mir gehts bei firefox natürlich nich. muss ich da nich irgendne einstellung oder ne erweiterung runterladen damit das mit dem rechtsklick geht? wenn ich nen rechtklick aufs bild mach passiert garnix...

  7. #7
    admin-->ToRtE
    also ich verstehe garnicht warum es überhaupt bei manchen geht und bei manchen nicht bei mir geht es mit opera und mit IE

  8. #8
    Johnny_Finger
    bei opera und ie is es ja normal das des funzt. aber wieso geht das bei mir mit firefox nur nich?!

  9. #9
    chrisi00
    Naja , die Bilder finde ich nicht so gut !

  10. #10
    jaydeluxe
    hi... hast du vielleicht noch mehr mehr von diesen coolen animationen?

Ähnliche Handy Themen zu ab 18 Jahren


  1. Super Weckton "ab 18 Jahren" nicht Jugendfrei: Ich hoffe das hierauf kein Copyright ist.:confused: "Du blödes verficktes faules Stück Scheiße" so fängt es an. Muß man gehört haben. Viel Spaß...



  2. Nicht unter 18 Jahren: Have fun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



  3. ein kleiner Rapper mit 4 Jahren.: hier ein kleiner Rapper mit erst 4 Jahren.