Suche animierte Battery Logos


  1. #1
    Arques
    ich glaube nicht habe aber auhc noch ne frage

    kann aus dem bild da unten jmd ein flahlogo machen das es funkt

    P.S. am besten für Sony K850i

    sry wegen fehler im text
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Arques
    macht das einer ? wenn nein ist egal bitte sagt mal ja oder nein ^^will das bild haben was ich gemerkt habe das ist vom i phone hat nen fruend von mir das soll sich ja uahc eig bewegen aber kp warum nicht.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Arques Beitrag anzeigen
    macht das einer ? wenn nein ist egal bitte sagt mal ja oder nein ^^will das bild haben was ich gemerkt habe das ist vom i phone hat nen fruend von mir das soll sich ja uahc eig bewegen aber kp warum nicht.
    Hallo Arques, ganz einfach, ist ein falsches Format, .jpg Dateien können sich nicht bewegen.

    Muss glaube ich eine .GIF Datei sein, wenn ich mich nicht irre.

    Gruß.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Arques,

    das dieses Bild unbeweglich ist, liegt daran das es sich um eine .jpg Datei handelt. (unbewegliches Bild)

    Ich selbst kann dir anbieten dir daraus ein animiertes Bild (.gif-Datei) anzufertigen.
    Dieses würde sich dann zwar bewegen, aber nicht nach original Akkuanzeige.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Da war jemand schneller...

  5. #5
    Arques

    akku lade zustand logos

    kannste so machen das der akku voll ist oder so fast voll ^^ den so ist mein akku immer

    oder kannste so machen das es sich bewegt aber so langsam also so in einer stunde ein bischen weg egal wenn das nicht baterie gesteuert ist wenn nicht einfach den akku streifen auf voll pls danke danke danke im voraus

  6. #6
    Sweet Devil
    Hier findest du die gewünschten animierten Battery Logos zum kostenlosen download für dein Handy. Die animierten Battery Logos haben das Bildformat 240x320.

    Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte animierte Battery Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Das dritte Logo ändert seine Frames alle 60 sec. einmal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  7. #7
    Arques
    soooo coool danke ej das forum hilft besser als alles andere danke

  8. #8
    handystyler
    kannst du machen das der akku voll ist

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo handystyler,

    schau mal in diesen Thread, dort kannst du das gewünschte Handy Bild finden: https://all4phones.de/forum/handy-bi...der-22429.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche animierte Battery Logos


  1. Suche Animierte Antonio Banderas Logos: Hy, ich suche Animierte Antonio Banderas Logos für mein Handy. Ich hoffe das jemand ein paar Animierte Antonio Banderas Logos für mich hat. Gruß



  2. Suche animierte Silvester Logos: Hallo ihr lieben. ich suche schöne animierte Silvester Logos und Weihnachts Logos für 2010. danke schon mal im vorraus.



  3. Suche animierte Hardcore Logos: Hallo, Ich suche animierte Hardcore Logos für mein Handy im Bildformat 240x320. Wäre echt lieb wenn jemand animierte Hardcore Logos hätte. ...



  4. Suche Animierte Schmetterling Logos: Hallo, ich bin auf der Suche nach Handy Logos in denen ein Schmetterling die ganze Zeit auf dem Display rumflattert. Hab das ganze Forum...



  5. SUche animierte Logos in 320x240: Hab keine animierten in der passenden Größe gefunden. Deswegen bitte hier posten wenn ihr was habt. Ähm ich mein natürlich in 240x320 sorry.......


Stichworte