Suche Sweet Chicks Logos (aus ICQ oder MSN)


  1. #1
    Lillyw395
    Die Sweet Chicks... die man im ICQ und im MSN in der Message schicken kann... ist das möglich die Logos irgendwie auf das Handy zu kriegen?

    Vielen lieben dank im Voraus.

  2. #2
    chinchin
    Hallo Lillyw395,

    die möglichkeit sich diese Emotions mit Hilfe diverser Programme, (die ich nicht nennen werde) zu kopieren besteht zwar, jedoch ist das zweckentfremden dieser Datein Illegal und damit bei uns nicht gestattet.

    Werde aus diesem Grund den Thread an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Sweet Chicks Logos (aus ICQ oder MSN)


  1. Suche sweet home alabahma: Hallo, suche sweet home alabahma. kann eine helfen.?????



  2. Beyonce - Sweet Dreams / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Beyonce - Sweet Dreams im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Beyonce...



  3. Aerosmith - Sweet Emotion MP3 Klingeltöne: Hallo, ich hab hier mal wieder was für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Gabriella Cilmi - Sweet about me: Hallo, hab hier einen Ringtone für euch... LG Chinchin :)



  5. Suche Spongebob Song sweet victory: Hey suche den song von spongebob namens sweet victory ... kann ihn nirgends finden.. hätt ihn gerne als klingelton :D


Stichworte