Suche animiertes Bitburger Bild


  1. #1
    AnToNoV
    Also mein handy ist das W880i (240x320)
    und ich hätte es gerne so:
    http://www.die-hochzeit-des-jahres-2..._Logo_4c04.jpg
    Das Bild sodass sich das "Bitburger Bitte ein Bit" und der Typ da ^^ drehen und der goldene rahmen alles still ist..
    wenn möglich mit diesem Hintergrund:
    http://www.horizont.net/aktuell/mark...s/6810-org.jpg (wenn möglich)

    Also die Flasche mit allem drum und dran als hintergrund, dann der Rahmen (NUR der Rahmen ohne das weiße davor (in groß) und das was in dem kreis steht alles zum drehen bringen.

    Würde mich seehhr freuen.
    Danke im Vorraus.
    Mal ne frage....mit welchem Programm kann man das selber machen?
    Liebe Grüße

  2. #2
    chinchin

    animiertes Bitburger Logo

    Hier findest du ein animiertes Bitburger Logo zum Kostenlosen download für dein Handy.
    Jedoch habe ich mir erlaubt das animierte Bitburger Logo etwas anderst zu gestalten als von dir gewünscht.

    Im drehenden zustand kam der Bitburger Schriftzug meiner Meinung nach nicht mehr allzu schön zur Geltung.

    Über ein Feedback von dir würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das animierte Bitburger Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das Logo und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin

    Zu deiner Frage: Ich nutze zu erstellung sämtlicher Logos, das Programm Adobe Photoshop CS3.

    ( Das Coyright des Logos liegt allein bei All4Phones.de )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    AnToNoV
    Jo auch sehr gut gelungen super danke !!!

    Gut ich habe Adobe Photoshop CS2....muss ich mal gucken wie das geht mensch ^^ super, danke nochmal

Ähnliche Handy Themen zu Suche animiertes Bitburger Bild


  1. Suche Signatur Bild: kann mir einer ein signatur bild machen indem steht EvilFighter (für ein spiele forum) thx im voraus



  2. [Suche]animiertes theme: Hiiii also ich such ein theme(animiert)Größe 360 x 640 es soll solche bewegende käfer sein die auf den programmen oder irgendwo anders KACKEN ...



  3. Suche das "Ohne dich ist alles doof Style" Bild mit Scooter Tuning: Suche das wo z.B. steht Hebo Sportauspuff doof (oder so ähnlich)



  4. Bitburger Theme: Hallo bin neu hier, ich hätte gerne ein Handy Theme mit Bitburger für das W880i. Bitte



  5. Suche bestimmtes Ed Hardy Bild für S500i: Hallo,habe schon gesehen sehr schöne Bilder von ed hardy,aber ich bräuchte genau dieses Bild


Stichworte