Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern


  1. #1
    speedy36

    Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern

    Hallo,

    ich habe ein Nokia N80 und habe mir dafür gerade animierte Bilder runtergeladen. Diese habe ich aufs Handy gemacht, aber bewegen tun die sich leider nicht ,was mach ich verkehrt ?

    Hier hab ich die her :Animierte Feuer Bilder (240x320)

  2. #2
    chinchin
    Hallo speedy36,

    Klicke unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Bild, danach wird es größer und ist dann auch animiert.
    Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speichert du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du dir die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern


  1. brauche hilfe: weiss jmd. wie das lied das ich angehäangt habe heisst? thx im voraus gruß mr_unknown EDIT: Keine ganzen Lieder hochladen!



  2. Brauche Hilfe: Habe Nokia6500 Slide, habe eine Micro sd 2 GB Karte rein, aber keinen schimmer on Telefon sie erkannt hat, wo kann ich das nach schauen?



  3. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  4. brauche hilfe: hallo ich brauche hilfe ich habe ein philips haustelefon und ich möchte damit ein konferenzgespräch führen (zu dritt telefonieren) aber ich weiß...



  5. brauche programm zum animieren von bildern: Ich hät da mal ne frage hat jemand ein Programm mit den ich animationen erstellen kann. oder einen link wo ich dieses herbekomme wenn es geht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: