Animierte VFL Wolfsburg Bilder für das Handy


  1. #1
    Splashiii
    Hey ihr alle,

    wie im Titel bereits erwähnt, suche ich animierte Bilder/Logos von VFL Wolfsburg für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre schön, wenn man auf einem das Logo sehen könnte, was sich dreht oder eine sonstige Animation zeigt. Oder evtl. auch Spieler, falls das nicht zu schwierig sein sollte.

    Vielen lieben Dank und beste Grüße,
    Splashiii

  2. #2
    chinchin

    Animierte VfL Wolfsburg Logos

    Hier findest du die animierten Handy Bilder / Gifs von VfL Wolfsburg zum kostenlosen Download für dein Handy. Viel Spass mit den animierten VfL Wolfsburg Logos im Format 240 x 320 Pixel. Du kannst dir übrigens auch noch zwei coole MP3-Klingeltöne vom VFL Wolfsburg in einem anderen Thread hier herunterladen!

    Hinweise zur Installation & Download: Wenn du die VfL Wolfsburg Bilder auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Gifs anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Animierte VFL Wolfsburg Bilder für das Handy


  1. diverse animierte Bilder: Ich denke, hier dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein...ich bin erstaunt was man so alles findet, wenn man mal den PC aufräumt ;) :cool:



  2. Animierte Fun Bilder: Hoffe euch gefallen die animierten Bilder für euer Handy. Sind auch viele Sheepworld Bilder dabei. :)



  3. Theme vom VFL-Wolfsburg gesucht: Leute, einen schönen guten Abend! :) Ich suche für mein neues Sony Ericsson Handy noch ein schönes Theme vom VFL Wolfsburg zum kostenlosen...



  4. Animierte Bilder: hallo zusammen, hier mal wieder ein paar animierte Bilder



  5. Animierte bilder: Hatt jehmand ein paar animierte blider? egal was für welche am liebsten so neon frauen, die man als bildschirmschoner verwenden kann. Aber auch...


Stichworte