Animierte Fun Bilder


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    lieschen0212
    Hoffe euch gefallen die animierten Bilder für euer Handy. Sind auch viele Sheepworld Bilder dabei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                                                                                                                                              

  2. #2
    Leonchen
    äh wo sind die Bilder?

    edit: ah, jetzt sind sie da vielen Dank

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Lieschen,

    die Bilder sind echt sehr schön. Vielen Dank dafür.
    Bitte beim nächsten mal etwas genauer beschreiben im Text, da man sich sonst hier bald nichtmehr auskennt bei den vielen Sachen, die wir hier haben.

    Gruß.

  4. #4
    _SLY_
    irgendwie gib es da noch Probleme beim Hochladen...:S

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von _SLY_ Beitrag anzeigen
    irgendwie gib es da noch Probleme beim Hochladen...:S
    Welche Probleme ? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung ? Wieviel MB hat dein Upload ?

    Wenn du eine Fehlermeldung bekommen hast, bitte den genauen Link damit ich mir das mal ansehen kann.

    Gruß.

  6. #6
    Molly
    Wie bekomme ich die Bilder auf meinen PC. Die sind echt schön aber bei mir bewegen sie sich nicht. Kannst mir bitte jemand sagen wie das geht.

    Gruß Molly

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Molly,

    Hier habe ich mal eine Beschreibung für dich:

    Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte animierte Handy Bild, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Molly
    Das ist ja schon peinlich einfach . Danke für deine schnelle Anwort.

    Gruß Molly

  9. #9
    Sweet Devil
    Gern geschehen dafür sind wir ja da.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Dolphin
    Klasse Bilder!

    Danke!

Ähnliche Handy Themen zu Animierte Fun Bilder


  1. diverse animierte Bilder: Ich denke, hier dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein...ich bin erstaunt was man so alles findet, wenn man mal den PC aufräumt ;) :cool:



  2. Animierte Auto Bilder: Hier sind Animierte Handy Bilder/Gifs mit Automotiven zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Animierten Auto Logos. Wenn...



  3. Animierte Vornamen Bilder: Da ich eine eine liebe Anfrage per PN erhalten habe, habe ich diese Animierten Vornamen Bilder erstellt .... Sollte noch jemand ein Animiertes...



  4. Animierte Bilder: hallo zusammen, hier mal wieder ein paar animierte Bilder



  5. Animierte bilder: Hatt jehmand ein paar animierte blider? egal was für welche am liebsten so neon frauen, die man als bildschirmschoner verwenden kann. Aber auch...