Suche Herz mit Namen


  1. #1
    luckyboy
    hey...suche ein bild und zwar ist es ein herz wo Chris + Rike drin steht...hoffe es findet jemand so etwas oder kann mir dabei helfen...


    LG Luckboy

  2. #2
    chinchin

    Chris & Rike

    Hallo,

    bitte wähle das nächste mal eine passendere Überschrift,
    ich habe sie mal geändert !!!

    Ich habe dir mal was erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    luckyboy
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bitte wähle das nächste mal eine passendere Überschrift,
    ich habe sie mal geändert !!!

    Ich habe dir mal was erstellt...

    LG Chinchin


    Danke dir...sry bin noch nciht lang dabei...muss mich hier erst richtig rein fuchsen...aber danke für die beiden pics die sind wunder schön...

  4. #4
    Nico_81
    Ich bräuchte ein animiertes Bild für das SE K800i.
    Es sollte ein Herz darauf sein und die Namen Kathleen und Bill,also so was richtig schön liebes und kitschiges
    Ich danke euch schon im vorraus vielmals für eure Hilfe!!!!
    (Wenn es nicht animiert ist,dann ist das zwar schade,aber auch nicht soooo schlimm)

    MfG Nico

  5. #5
    chinchin

    Kathleen & Bill

    Animierte Handybilder/Gifs: Kathleen & Bill

    Hallo,

    ich habe dir mal die gewünschten Bilder mit den Namen
    Kathleen & Bill erstellt...

    LG Chinchin

    PS: Bitte animierte Vornamen-Bilder gesuche hier rein posten:

    https://all4phones.de/forum/animiert...men-15833.html
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Nico_81
    Danke schön!!!
    Die Bilder sehen echt Hammer aus!!!

  7. #7
    Bonany
    Hallo ich suche ein Herz (egal ob animiert) mit den Namen Matze+Jule drin, für W910i
    danke
    lg

  8. #8
    chinchin

    Matze & Jule

    Animierte Handybilder/Gifs: Matze & Jule

    Hallo,

    ich habe dir mal die gewünschten Bilder mit den Namen
    Matze & Jule erstellt...

    Bitte animierte Vornamen-Bilder gesuche hier rein posten:

    https://all4phones.de/forum/animiert...men-15833.html

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    Yunna
    hallöchen, wollte mal fragen ob du für mein w 580i auch so schicke bilder machen könntest ^^ *lieb guck* drin stehen: Dawid & Jessi / Jessi & Dawid ^^

    das wäre voll lieb.

    Das sieht nämlich total klasse aus

  10. #10
    MasterEN
    Bitte lest doch mal was Chinchin schreibt!!

    Zitat Zitat von Chinchin
    Bitte animierte Vornamen-Bilder gesuche hier rein posten:

    https://all4phones.de/forum/animi...men-15833.html


    @chinchin: Danke dir !!!
    Habe schon angefangen mich zu Fragen ob ich Chinesich schreibe...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Herz mit Namen


  1. Suche Herz mit Namen: Hat wer von Euch Ahnung in sachen Bilderbearbeitung?? Ihr kennt ja alle diese Jamba Werbung mit sende den namen deine schatzes und deinen mit dem...



  2. Suche animiertes Weihnachts Theme mit Herz: Hallo, ich suche ein animiertes Weihnachts Theme mit Herzen oder liebe. Würde mich sehr freuen wenn ihr ein animiertes Weihnachts Theme mit Herz...



  3. Suche ein Herz Logo mit den Namen Eva & Benjamin: Auf Deutsch: Ich suche ganz dringend ein Herz Logo mit den Namen Eva & Benjamin??? Mehrere Varianten währen echt Super!!! Wer kann mir da weiter...



  4. Suche Jan Wayne - Dein ist mein ganzes Herz: Hallo, ich hätte so gern das Lied von Jan Wayne - Dein ist mein ganzes Herz als Klingelton wäre schön wenn das klappt. Danke schon mal!!!



  5. Suche Namen Themes: hi ohh persönliche themes wären toll zb eins mit pink oder rosa mit dem namen melanie für ein se c902 oder eins in rot schwarz mit david auch für...


Stichworte