Live-Hintergrundbilder für Android


  1. #1
    Mobilfunker
    Kennt jemand diese Live-Hintergrundbilder für Android, die sich automatisch ändern oder wechseln? Auf meinem Android Handy sind bereits 10 Live-Hintergrundbilder vorinstalliert, doch die gefallen mir irgendwie nicht so, auch im Android Market findet man nur wenig wirklich schönes mit tollen Landschaften etc. deshalb meine Frage, ob jemand von euch solche Live Hintergrundbilder besitzt oder sogar anfertigen könnte?

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    Viele schöne Android live Wallpapers gibts hier

    Wenn du wallpapers erstellen willst gibt es hier einen script dazu

    viel Spass damit

  3. #3
    Mobilfunker
    Hi Leonchen, vielen Dank für diesen tollen Tipp zu den Live-Hintergrundbildern, sind echt tolle Sachen dabei, vorallem das Script hat mich begeistert, mit dem ich eigene Live-Hintergrundbilder für Android erstellen kann, ich muss mich nur noch etwas durchbeißen wie das genau funktioniert. Danke nochmal, ech nett von dir.

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    hier findet ihr ebenfalls viele selbsterstelle Live Wallpaper für euer Android Smartphone:

    https://all4phones.de/forum/android-...wallpaper.html

    https://all4phones.de/forum/android-...ergruende.html

    Über die Forensuche findet ihr noch mehr.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Live-Hintergrundbilder für Android


  1. Live-Service via Fernwartung!?!: Sehr geehrte Forenmitglieder! Da in letzter Zeit sehr viele Anfragen bzgl. Verbindungsprobleme und Problemen mit div. Software aufgetreten sind,...



  2. The Killers - The World We Live In / MP3 Klingelton: Hallo miteinander, :) ich habe euch den Klingelton von The Killers - The World We Live In zum downloaden als MP3-Datei für euer Handy erstellt....



  3. Half Live 2 Deathmatch: Hi Leutz, Wollt mal fragen wer hier alles HL2 DM spielt.



  4. sunshine Live Theme: hey, ich such ein sunshine live theme fürs N73 hat jemand sowas? lg lanti



  5. Und wer macht nen für sunshine-live?: Hallo Leute, Downloader hatte ne gute Idee mit dem Avatar. Ich such auch noch ein schönes. Wer mir ein perfektes erstellen könnte bekommt von...


Stichworte