Warum keine für Displayauflösung 320 x 480 Pixel?


  1. #1
    Der Neue

    Warum keine für Displayauflösung 320 x 480 Pixel?

    Mein Samsung Spica i5700 hat ja nur diese Auflösung aber hier finde keine für diese Auflösung.

    Welchen Grund hat das?

    Würde das 3'er Poker Logos sehr gerne für meines nehmen!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Der Neue,

    einfache Handy Logos im Format 320x480 findest du hier:

    Handy Bilder und Logos - 320x480 Pixel - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Die Poker Logos habe ich dir mal für dein Handy angepasst.
    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/andro...ker-logos.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Der Neue
    @Sweet Devil

    Danke für die Antwort. Die einfachen habe ich ja auch gefunden aber ich meine ja welche für Android, also solche für drei seitigem Startbildschirm! Oder gehen diese einfachen auch und wie klappt das dann damit auf den drei Homescreens?

    Kannst du trotzdem noch beantworten warum es von Hause aus keine für diese Größe gibt?


    EDIT 08:35

    Hat geklappt. Sieht super aus! Danke!

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Der Neue,

    die einfachen Logos im Format 320x480, lassen sich meines wissens nach nicht auf die drei Startbildschirme/Homescreens anpassen. Zumindest nicht drei Unterschiedliche, um es genau zu formulieren.

    Bei den Android Logos ist das anderst, da das Ausgangsbildformat (Beispielsweise 240x400) einfach mal drei genommen wird. (Somit wird daraus ein Bild im Format 720x400)
    Dieses erstrickt sich dann Automatisch über alle drei Homescreens.

    In deinem Fall müssten die Bilder bei einem Ausgangsformat von 320x480, eine Größe von insgesamt 960x400 erreichen.

    Da jedoch die Android Wallpaper, in dem Format deines Handys (960x400) bisher noch nicht erfragt wurden, haben wir davon nur eine kleine Auswahl. Ich werde mich aber heute der Sache mal annehmen !

    Hoffe das ich deine Fragen, hiermit beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Der Neue
    Klar! Damit ist alles beantwortet. War auch nur Allgemein gefragt. Ich will ja auch nicht täglich die Wallpaper wechseln. Wenn ich zwei drei habe die mir gefallen dann reicht das Voll aus!

    Mich würden noch Audi A3 und Eishockey, bevorzugt Eisbären Berlin, sehr Interessieren. Wenn du da was machen könntest?

  6. #6
    Sweet Devil
    Hier findest du dein gewünschtes Eisbären Berlin Wallpaper für Android Handys mit Bildformat 960x480 zum Kostenlosen download .
    Ich hoffe das Eisbären Berlin Wallpaper gefällt dir.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Die gewünschten Audi A3 Wallpaper findest du hier: http://www.all4phones.de/forum/andro...-a3-logos.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eisbären Berlin Wallpaper.jpg 
Hits:	68973 
Größe:	217,3 KB 
ID:	36235  


  7. #7
    Der Neue
    Alter! Absolut Geil! Big Big THX!

    Haste das selber erstellt?

    Kann man so was mit Wallpaper Creator 2.0 selber machen? Wenn ja wie und was ist zu beachten?

    EDIT 08:58

    Habe es eben installiert. Der Hauptscreen mit dem großen Kopf sieht super aus. Aber wenn ich nach rechts und links scrolle auf die anderen beiden Homescreens sind die beiden schrägen Bären so wie auf deinem Bild zu sehen nicht da sondern noch halb der große! Woran kann das liegen?

  8. #8
    Sweet Devil
    Habe es eben installiert. Der Hauptscreen mit dem großen Kopf sieht super aus. Aber wenn ich nach rechts und links scrolle auf die anderen beiden Homescreens sind die beiden schrägen Bären so wie auf deinem Bild zu sehen nicht da sondern noch halb der große! Woran kann das liegen?
    Hallo Der Neue,

    Ist das bei den anderen Wallpapern auch so ?
    Wenn es nur bei diesem Wallpaper so sein sollte, lösche es bitte mal von deinem Handy und installiere es neu.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe das Wallpaper mal Testen lassen, bei der Person funktionert es einwandfrei.

  9. #9
    Der Neue
    Moin!

    Erst einmal vielen Dank das du dir die Zeit nimmst für mich!

    Habe jetzt noch mal eines der Poker Logos die du angepasst hast probiert und da ist es auch so. Leider!

    Was kann das jetzt sein?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Warum keine für Displayauflösung 320 x 480 Pixel?


  1. iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?: Hallo und eine Fohes neues Jahr. Ich habe da so ein kleines problem, undzwar habe ich Iblacklist und MCleaner auf meinem handy aber es blockiert...



  2. Warum sind die News gesperrt?: Hallo @ All4Phones Team, warum bitte werden hier News gepostet und der Thread ist sofort geclosed? Beispiel: Apple IPhone Apps News...



  3. Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich: Hier findet ihr den Klingelton von Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir...



  4. Warum man die Ex nie verärgern sollte: Hier mal die Folgen, wenn man die Ex zu doll verärgert



  5. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eisbären berlin

eisbären berlin wallpaper

320 x 480 Pixel

wallpaper eisbaeren berlin320x480 pixel320 x 480eisbären berlin bilderhintergrundbilder eisbären berlineisbären berlin handy wallpapereisbären berlin logos