Samsung S5230 Wallpaper Creator 2.0


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr den neuen Samsung S5230 Wallpaper Creator 2.0. zum kostenlosen download.
    Auch eignet sich der S5230 Wallpaper Creator 2.0 zum erstellen von Wallpapern für alle Handy Modelle mit einem drei seitigem Startbildschirm.

    Selbstverständlich gibt es auch eine Video Anleitung, die das Anfertigen von Handy Wallpapern
    mit dem S5230 Wallpaper Creator 2.0. zeigt.

    S5230 Wallpaper Creator 2.0 Anleitung

    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es den Samsung S5230 Wallpaper Creator 2.0 zum downloaden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    gamerjoe3
    Vielen Dank!!!

  3. #3
    saxor29
    ist zwar sehr alt aber ich habe mit dem creator ein problem ich hatte mein pc fomatiert und den das programm neu installiert und auf einmal zeigt er mir das voll krum an hoffentlich kann mir da wer helfen ich kann auch die grösse nicht ändern und selbst nach der deinstallierung und neu installierung ist die einstellung so am besten währ den grössne button nach oben zuverstezen anstelle nach unten oder ein remove button oben einfügen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ew.JPG 
Hits:	478 
Größe:	38,0 KB 
ID:	47892

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo saxor29,

    um dir besser helfen zu können, wäre es nett wenn du mir noch kurz mitteilen würdest,
    welches Betriebssystem du auf deinem PC verwendest.

    Da ich in deinem Fall, mal von einem Einstellungs- oder Installationsproblem ausgehe.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    saxor29
    ja kann ich bei dem altne pc wo ich das benutze ist noch das alte XP drauf seh net ein das ich auf dem alten pc ne neues system drauf tu ^^

  6. #6
    Sweet Devil
    Okay, dann versuche bitte mal folgendes um das Problem zu beheben:

    Klicke bitte mal mit der rechten Maustaste auf das Wallpaper Creator ICON (welches auf dem Desktop angezeigt wird) und wähle dort die Option Eigenschaften aus.

    Durch diesem Vorgang sollte sich auf deinem PC eine Registrierkarte öffnen, bei welcher du bitte mal die Option Kompatibilität auswählst.

    Wähle nun unter Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für
    dein verwendetes Betriebssystem (XP) aus. Achte hierbei bitte darauf das du das richtige Servicepack (2 oder 3) auswählst.

    Jetzt musst du nur noch die getätigten Einstellungen, mit OK bestätigen und anschließend den PC einmal neustarten, damit die Einstellungen komplett übernommen werden.

    Der Wallpaper Creator sollte sich danach ohne weitere Probleme ausführen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    saxor29
    ok mach ich den wenn ich bei den alten pc dran bin mometan an leppy XD den beim neuen pc kommt so ein programm net drauf XD

  8. #8
    sjdo
    Ich hab mir einfach win 7 drauf gehmacht dann hats geglabt

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 Wallpaper Creator 2.0


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Samsung Star S5230 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Wallpaper im Format 240x400...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. 720x400 Wallpaper (3er Hintergrundbilder) z. B. für Samsung S5230: Hab hier ein par selbstgemachte Hintergrundbilder in der Auflösung 720x400 reingestellt, weil ich auf dieser Seite schon viele tolle Sachen gefunden...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte