Twilight Wallpaper (Handy Hintergrundbilder mit 720 x 400 Pixel)


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar Twilight Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Twilight Wallpaper im Bildformat 720 x 400 Pixel gefallen euch. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Passend zu den Bildern gibt es noch einen schönen Twilight-Klingelton für euer Smartphone in einem anderen Thread hier im Forum.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Twilight Wallpaper, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop. Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Twilight Wallpaper (1).jpg 
Hits:	2029 
Größe:	40,3 KB 
ID:	35786  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Twilight Wallpaper (2).jpg 
Hits:	2363 
Größe:	36,0 KB 
ID:	35787  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Twilight Wallpaper (3).jpg 
Hits:	1453 
Größe:	38,1 KB 
ID:	35788  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Twilight Wallpaper (4).jpg 
Hits:	1213 
Größe:	37,7 KB 
ID:	35789  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Twilight Wallpaper (5).jpg 
Hits:	962 
Größe:	30,7 KB 
ID:	35790  


  2. #2
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    danke für die schönen Twilight Bilder.
    Sind Klasse geworden.

    Gruss,
    The Gohstraider

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Wallpaper (Handy Hintergrundbilder mit 720 x 400 Pixel)


  1. Twilight Theme (.sis Datei) für Nokia Handy´s: Hier findet ihr ein Twilight Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Twilight Theme gefällt euch. Im unteren Ordner unter...



  2. Twilight Theme (240 x 320 Pixel) für Sony Ericsson: Hey, hier ein Twilight Theme. :) Das Theme ist für Sony Ericsson Handys mit Bilformat 240 x 320 Pixel und zum kostenlosen Download. Ladet...



  3. Twilight Themes auch als .thm Datei vorhanden?: Hallo beisammen, :) ich wollte mal fragen, ob es die ganzen Twilight Themen, die hier schon in das Forum reingestellt wurden, auch als .thm...



  4. Twilight Theme für Nokia 6500 Slide zum Download: Hallo zusammen, :) ich suche für meine Freundin ein paar nette Twilight Themes für das Nokia 6500 Slider falls es möglich wäre zum kostenlosen...



  5. Twilight Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Twilight Bilder Hallo, ich habe hier mal ein paar Bilder aus dem Film Twilight für euch... LG Chinchin :)


Stichworte