erster versuch


  1. #1
    Lambo81
    so hab da auch mal versucht welche zu ertsellen

    New Moon und Crysis

    würde mich über kommentare freuen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Twillight New Moon.jpg 
Hits:	336 
Größe:	37,3 KB 
ID:	33013  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper.jpg 
Hits:	397 
Größe:	61,1 KB 
ID:	33014  


  2. #2
    Bizbo
    Hi, beim Twilight's würde ich die Schriften entfernen, und beim Crysis sieht das irgendwie zusammengestaucht aus,


    Aber guter Ansatz... Weiter so....

Ähnliche Handy Themen zu erster versuch


  1. Erster Eindruck MS Office 2010 Technical Preview: Für mich sieht es im Moment nicht anders aus, wie Office 2007 aber schaut selber. Bei Access steht sogar noch 2007. Hier schon mal ein paar Bilder...



  2. 3in1 Wallpaper 1. Versuch: Hallo an alle, hier ist jetzt mein erster Versuch, selbst Wallpaper zu erstellen. Ich hoffe sie gefallen euch. MfG MiHRO



  3. Versuch: Mal ein paar versuche



  4. Erster Verband für iPhone-Entwickler gegründet: In Deutschland wurde der erste Verband für iPhone-Entwickler gegründet. Ziel ist es, besser auf die Apps der Mitglieder aufmerksam zu machen und die...