3in1 Wallpaper 1. Versuch


  1. #1
    MiHRO
    Hallo an alle,

    hier ist jetzt mein erster Versuch, selbst Wallpaper zu erstellen. Ich hoffe sie gefallen euch.

    MfG MiHRO
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper.jpg 
Hits:	621 
Größe:	50,6 KB 
ID:	32433  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper 1.jpg 
Hits:	1102 
Größe:	43,8 KB 
ID:	32434  


  2. #2
    All4Phones
    Hallo Mihro,

    die 3in1 Wallpaper sehen einfach spitze aus, weiter so..

    Gruß.

  3. #3
    Aino-U10i
    Hi MiHRO

    die sehen sehr gut aus , nur warum
    dürfen wir sie nicht runter Laden

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Hi MiHRO

    die sehen sehr gut aus , nur warum
    dürfen wir sie nicht runter Laden
    Hallo Aino,

    jeder kann die Bilder herunterladen, einfach die Vorschau anklicken bzw. das kleine Bild, dann wird es größer, dann einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken und auf Bild speichern unter...

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß.

  5. #5
    MiHRO
    Danke danke für die Rückmeldungen

    Gruss

  6. #6
    koile
    gruesse! also ich finde die sehen ziemlich geil aus, kann die vielleicht noch jemand als aino-theme verpacken das waere mal ein feiner zug.

    MfG

Ähnliche Handy Themen zu 3in1 Wallpaper 1. Versuch


  1. erster versuch: so hab da auch mal versucht welche zu ertsellen New Moon und Crysis würde mich über kommentare freuen



  2. brauche rat für wallpaper 3in1: hallo ich habe das samsung-sgh-f480i ich wollte mir mit den wallpaper generator 3in1 wallpaper erstellen aber die sind dann immer zu klein fürs...



  3. Android Wallpaper 3in1: Hier findet ihr einige 3in1 Wallpaper für Android Handys zum Kostenlosen download . Wir hoffen die 3in1 Android Wallpaper im Bildformat 720x400...



  4. Versuch: Mal ein paar versuche



  5. Wallpaper 3in1: Hier findet ihr einige 3in1 Wallpaper für Android Handys zum Kostenlosen download . Wir hoffen die 3in1 Wallpaper im Bildformat 720x400 gefallen...